Strassenkarte basteln...

Dieses Thema im Forum "Designer Stube" wurde erstellt von Berentzenkiller, 27.02.2013.

1. #1 Berentzenkiller, 27.02.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Moin.

Ich habe mit MS Streets and Trips eine Reiseroute in den USA geplant und möchte diese nun auf Papier bringen, leider eignet sich das Programm nicht um detaillierte Karten zu drucken. Ich kann die ganze Karte drucken, sehe dann aber kleine Strassen nicht mehr (selbst wenn ich ein PDF in A0 erstelle!). Allerdings kann ich Teilausschnitte in halbwegs brauchbarer Qualität in 3500*3500 Pixel als Gifs speichern.

Kann mir jemand diese Gifs zu einem großen zusammen fügen, welche ich dann plotten kann? Die Karten würden sich überschneiden und man müsste aufpassen das die Strassen auch zusammenpassen. Es wären schon einige Gifs nötig um eine brauchbare Strassenkarte zu generieren.

Oder kennt jemand ein Programm das das besser hinkriegt?

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. klemmi

klemmi 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    probier mal einen fotostitcher (bzw. photostitcher) - damit kann man mehrere Bilder zu einem "Panorama" berechnen lassen - das sollte ja eigentlich sein, wonach du suchst - bessere Ergebnisse je mehr Überlappung bestehen

4. seca

seca 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Vorname:
    Björn
    und wenn du dir die teilausschnitte separat druckst du wie so ein kartenatlas als büchlein zum blättern nutzt? kann man ja so auch kaufen...

Thema:

Strassenkarte basteln...

Die Seite wird geladen...

Strassenkarte basteln... - Ähnliche Themen

1. Gemeinsames basteln [Berlin]

Gemeinsames basteln [Berlin]: Hallöchen! Ich habe vor meinem 120d F20 die Doppelendrohre zu verpassen. Die liegen inkl des neuen Diffusors schon bei mir zu Hause. Ich wollte...
  2. BMW Navigation Portable Plus BMW 1er CabrioE87 E88 E81 E82 Straßenkarte Navi#S10

BMW Navigation Portable Plus BMW 1er CabrioE87 E88 E81 E82 Straßenkarte Navi#S10: [IMG]EUR 120,00 Angebotsende: Mittwoch Sep-11-2013 13:22:24 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 120,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  3. BMW Navigation Portable Plus für alle BMW 1er E87 E88 E81 E82 Straßenkarte #S10

BMW Navigation Portable Plus für alle BMW 1er E87 E88 E81 E82 Straßenkarte #S10: [IMG]EUR 199,00 Angebotsende: Samstag Aug-24-2013 18:13:27 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 199,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  4. [E87] Navigationssoftware / Straßenkarte von E9x in 1er ???

Navigationssoftware / Straßenkarte von E9x in 1er ???: Kann mir jemand sagen ob ich die Navigationssoftware aus meinem E91 Bj. 2008 mit CCC in den meinem 1er benutzen kann sprich ob das funktioniert?...
  5. [Verkauft] Kotflügel gebraucht re + li zum basteln

Kotflügel gebraucht re + li zum basteln: :winkewinke: Biete meine Kotflügel E88 rechts und links in titansilber zum basteln an. Der rechte Kotflügel hat eine kleine Schramme. Generell...