Straßen wie gemacht für den 1er :-)

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Südtirol" wurde erstellt von shadowman, 01.02.2011.

  1. #1 shadowman, 01.02.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ich hab mir gedacht man könnte hier posten, welche (berg)straßen ihr gerne fahrt, um das tolle fahrverhalten eures 1ers zu genießen.

    :1er:

    vielleicht hilft der Thread ja auch einigen leuten aus dem forum, die manchmal bei uns urlauben und vielleicht auf der suche nach einer tollen kurvigen bergstraße sind.

    wer fängt an? :unibrow:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stuntdriver, 01.02.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Wer sperrt die Racecontrol weg oder macht den Vorauswagen? :unibrow:
     
  4. #3 shadowman, 02.02.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    wahrscheinlich ein VW davon haben wir eh viel zu viele bei uns :lach_flash:
     
  5. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
  6. #5 shadowman, 02.02.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  7. #6 shadowman, 02.02.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  8. #7 shadowman, 30.04.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
  9. #8 Kurvensau, 30.04.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
  10. #9 Grouara, 30.04.2011
    Grouara

    Grouara 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    29.10.2010
    Beiträge:
    3.356
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krummennaab
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Stefan
    Spritmonitor:
  11. #10 shadowman, 01.05.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    ja der steht auch auf dem plan :daumen:

    diese straßen gehörten übrigens auch zu den straßen, auf denen hunderte autojournalisten den neuen ferrari FF testen konnten von märz bis april. (aber von der anderen seite: von gröden übers joch und dann durchs gadertal wieder nach bruneck) ausgangspunkt der tour war jeweils BRUNECK. vor kurzem ist ferrari wieder abgereist aus dem pustertal, die FF vorstellung ist zu ende.
     
  12. #11 Die_Allianz, 01.05.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    wie ist denn die Verkehrslage auf diesen Straßen? Ich kenne Pässe nur als von Motorradfahrern, Wohnmobilen und Rentnern verstopfte Straßen.
     
  13. EMM

    EMM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Vorname:
    Tobi
    Also mit dem Mopped hab ich noch nie eine Paßstrasse verstopft, eher so lahme Autos!!! und Wohnwagen!!! Die sollten generell von Pässen verbannt werden.
     
  14. #13 shadowman, 01.05.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    jetzt gehts noch. bei der tour aufs würzjoch waren die straßen meist LEER. wie es dann im (hoch)sommer ist kann ich nicht sagen. das werde ich selbst erst noch erleben müssen.

    auf der timmelsjoch-straße wurde ja eine maut eingeführt, damit nicht alle nur herkommen, um mal auf diesen pass zu fahren. vor allem mopeds...... die anrainer stört der lärm sehr.......

    wenn ich zu ner tour starte werde ich wohl immer schon recht früh starten, damit ich runterfahren kann wenn andere raufgurken ;-)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 shadowman, 16.06.2011
    shadowman

    shadowman 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    1.227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    13.06.2011 - übers GRÖDNERJOCH (vom Grödnertal ins Gadertal)

    Regen hat auch seine Vorteile, sehr wenige Autos und Zweiräder waren unterwegs.

    wunderschöne landschaft, selbst im regen ist es malerisch schön.......

    asphalt in sehr gutem zustand.......ein traum..........

    einige impressionen.......


    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]


    der rest in meinem album.
     
  17. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    NEID, das sieht geil aus!
     
Thema:

Straßen wie gemacht für den 1er :-)

Die Seite wird geladen...

Straßen wie gemacht für den 1er :-) - Ähnliche Themen

  1. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  2. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

    1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

    Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  5. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

    Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...