Strafzettel und künstliche Parkplatzverknappung - Ärger

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von newBMW1er, 05.08.2011.

  1. #1 newBMW1er, 05.08.2011
    newBMW1er

    newBMW1er 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.05.2011
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lörrach, bald Köln !!!
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2010
    Vorname:
    Micha
    Spritmonitor:
    Mannometer bin ich wütend :motz::motz::motz::motz::haue::haue::haue::haue:

    Letzte Woche gehe ich so zu meinem Auto, und es pappt ein orangener Zettel dran: Sie haben eine Ordnungswidrigkeit begangen... Ich so :swapeyes_blue::swapeyes_blue::swapeyes_blue: häää? Was denn? Ich kann nix erkennen. Mir schwante nur, dass es irgendwas mit dem neu eingerichteten "verkehrsberuhigten Bereich" zu tun haben könnte. Und ja, genau das wars, Parken im Verkehrsberuhigten Bereich, was mir zur Last gelegt wurde ... Mann ich könnte mich aufregen, dabei waren an dem Tag Parkplätze frei und mir war es da nicht bewusst, dass man im Verkehrsberuhigten Bereich net parken darf...

    Überhaupt jetzt ärgerlich, zuerst waren da 3 Parkplätze, und KEINER hat sich daran gestört... Dann haben sie ein absolutes Haltverbot hingemacht, und dann einen "Speed Bump" installiert sowie das hässliche Blaue Schild "verkehrsberuhigter Bereich" aufgehängt. und das Schild Haltverbot entfernt. :angry: Ich fühle mich verarscht. Ah und noch was einen Parkplatz haben sie uns zusätzlich genommen: einfach nen Riesenstein da hingemacht. Also wenn das nicht mal schikane ist...

    :motz::motz::motz::motz::motz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Strafzettel und künstliche Parkplatzverknappung - Ärger

Die Seite wird geladen...

Strafzettel und künstliche Parkplatzverknappung - Ärger - Ähnliche Themen

  1. [E87] MP3 DVD, nur Ärger

    MP3 DVD, nur Ärger: Guten Morgen zusammen, ich muss das Thema nochmals anfangen, weil ich momentan wirklich frustriert bin. Ich habe sowohl Google als auch dieses...
  2. künstliche DNA als Diebstahlschutz

    künstliche DNA als Diebstahlschutz: Hi Leute, nach meinem kürzlichen Navi-Diebstahl werde ich mir eine Alarmanlage einbauen lassen. Zudem habe ich mir ein DNA-Schutz-Set bestellt....
  3. Strafzettel auf Fuerteventura - Frage an die Experten

    Strafzettel auf Fuerteventura - Frage an die Experten: Hallo zusammen! Bin gerade im Urlaub auf Fuerteventura, der bis heute auch sehr schön war. Heute Vormittag, als wir zu unseren Mietwagen...
  4. Ärger mit dem ADAC!

    Ärger mit dem ADAC!: War heute mit einem Freund in Roermond( Niederlande) im Designer Outlet.. schön shoppen neuen Mantel neue Schuhe usw. tja zurück am Auto sehe...
  5. Ärger mit Polizei (Styling 182 Felgen auf E87)

    Ärger mit Polizei (Styling 182 Felgen auf E87): Wurde gestern abend von der Polizei angehalten, die bemängelten dass meine Styling 182 Felgen mit Reifen (va 7,5j 215/40 r18 ) & (ha 8j 225/40 r...