STP or wien??

Diskutiere STP or wien?? im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; leute mi8ch würd intressieren wieviel 1er fahrer oder fahrerinnen im raum st. pölten und umgebung hier unterwegs sind :) grüße lukas87

1. #1 lukas87, 17.05.2009
    lukas87

lukas87 1er-Fahrer(in)

leute mi8ch würd intressieren wieviel 1er fahrer oder fahrerinnen im raum st. pölten und umgebung hier unterwegs sind :)

grüße lukas87

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 21.07.2009
    betty73

betty73 Guest

Servus!

anscheinend nicht so viele.... :wink:
    Sushi schreibt auch nix... ich glaube der kommt aus Wien.

Grüße von einem Exil Wiener

Marco

Thema:

STP or wien??

Die Seite wird geladen...

STP or wien?? - Ähnliche Themen

1. Servus aus Wien. Mein M240i

Servus aus Wien. Mein M240i: Hallo, ich bin der Flo aus Wien. 34 Jahre jung und der 2er ist mein 3er BMW in Folge (E92 330d,F30 335i und jetzt der M240i) Nachdem ich meinen...
  2. Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch

Bug or Feature - 30i dreht beim Schalten von 3 auf 2 nochmal kurz hoch: Beim Runterschalten dreht mein 230i (Handschalter) immer kurz hoch, wenn ich vom 3. in den 2. Gang zurückgeschalte. Anfangs dachte ich, ich hätte...
  3. Hallo aus Wien!

Hallo aus Wien!: Hallo Leute! Mag mich jetzt auch vorstellen: Bin der Markus, 34, komme aus Österreich (Baden bei Wien) und meine Freundin und ich haben uns...
  4. Hallo aus Wien

Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  5. Grüße aus Wien!

Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...