STP or wien??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW in Österreich" wurde erstellt von lukas87, 17.05.2009.

  1. #1 lukas87, 17.05.2009
    lukas87

    lukas87 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wien/STP
    leute mi8ch würd intressieren wieviel 1er fahrer oder fahrerinnen im raum st. pölten und umgebung hier unterwegs sind :)

    grüße lukas87
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 betty73, 21.07.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    anscheinend nicht so viele.... :wink:
    Sushi schreibt auch nix... ich glaube der kommt aus Wien.

    Grüße von einem Exil Wiener

    Marco
     
Thema:

STP or wien??

Die Seite wird geladen...

STP or wien?? - Ähnliche Themen

  1. Hallo aus Wien

    Hallo aus Wien: Hallo Leute! Mein Name ist Gerhard und komme aus Niederösterreich. Habs auch mal geschafft ein paar Fotos zu machen,hoffe die gefallen! Hab den...
  2. Grüße aus Wien!

    Grüße aus Wien!: Hi Leute! Darf mich nun auch zu den stolzen Besitzer eines F20 118d zählen. Mein Name ist Geri, bin 31 Jahre und komme aus Wien. Vorher war ich...
  3. Sedonaroter Wiener :)

    Sedonaroter Wiener :): Hallo, lese jetzt schon ein paar Tage hier mit & fühle mich nun dazu verpflichtet mich auch mal hier vorzustellen kurz zu mir: Ich heiße...
  4. Wien/Umgebung Whatsappgruppe

    Wien/Umgebung Whatsappgruppe: Wer Interesse hat einfach PN schicken!
  5. Neuzugang im Marchfeld bei Wien

    Neuzugang im Marchfeld bei Wien: Hallo 1er Gemeinschaft, Nach schmerzlichem Abschied von meinem Subaru Impreza Sport habe ich mir einen neuwertigen "Gebrauchten" 123d zugelegt....