Stottern beim Anfahren
Diskutiere Stottern beim Anfahren im BMW 116d / 118d / 120d / 218d / 220d Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo, der 116ed LCI mit manuellem Schaltgetriebe fährt im 1. und 2. Gang bei vollem Wagen (5 Personen) nur mit heftigen Stottern an. Man muss...
Thema:
Stottern beim Anfahren
Die Seite wird geladen...
-
Stottern beim Anfahren - Ähnliche Themen
-
Stottern beim Anfahren und Meldung Antrieb
Stottern beim Anfahren und Meldung Antrieb: Hallo zusammen, ich habe schon einige ähnliche Threads gelesen, wollte mein individuelles Problem jedoch gerne nochmal von Euch einschätzen... -
[E87] Stottern beim anfahren
Stottern beim anfahren: Hallo, wenn ich den Wagen anmache und losfahre fängt das Fahrzeug an zu stottern. Ist nicht immer der Fall aber ab und zu und nervig. Gerade... -
[E8x] Stottern beim Anfahren
Stottern beim Anfahren: Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem 116i, Bj 12/07: beim Anfahren, egal ob Motor kalt oder warm, fängt der Wagen... -
118i 12/2007 - Stottern,knurren beim langsam Anfahren
118i 12/2007 - Stottern,knurren beim langsam Anfahren: Morgen Leute!! Hätte da mal ne Frage speziell an die 118er Fahrer! Und zwar ist mir anfangs aufgefallen das wenn ich losfahre und Gas und... -
problem: kurzes stottern beim 1. anfahren mit kaltem motor
problem: kurzes stottern beim 1. anfahren mit kaltem motor: hallo alle zusammen, mir ist schon des öfteren aufgefallen dass mein motor nach dem kalt-start nicht so richtig will. muss dann immer ein paar...