[E87] Stosstange vorne hinten

Diskutiere Stosstange vorne hinten im BMW 116d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen würde einen Umbau tätigen. Habe einen 116Dbj 2009 FL also der mit den Elefantenohren :-) wollte gerne Stoßstange tauschen einmal...

  1. #1 dehummel, 05.01.2014
    dehummel

    dehummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quierschied
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Marco
    Hallo zusammen würde einen Umbau tätigen. Habe einen 116Dbj 2009 FL also der mit den Elefantenohren :-) wollte gerne Stoßstange tauschen einmal diese vorne siehe Bild und hinten siehe Bild schon jemand das mal verbaut

    wie kriegt man hier bilder rein
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 05.01.2014
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.788
    Zustimmungen:
    130
    Ort:
    Helgoland
  4. #3 dehummel, 08.01.2014
    dehummel

    dehummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quierschied
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Marco
    Stoßstange

    So habe es hinbekommen hat jemand diese schon verbaut wegen Passgenauigkeit usw.


    imgur: the simple image sharer
     
  5. Aveiro

    Aveiro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.05.2012
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    die 1er M Stange gibt es auch von Rieger und Kerscher die haben hier ein paar leute verbaut.
     
  6. #5 Dynamitedomi, 10.01.2014
    Dynamitedomi

    Dynamitedomi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.10.2013
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kitzingen/Würzburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    09/2009
    Vorname:
    Domi
    Will mir auch diese Front holen aber das Problem ist, es liegt keine ABE bei oder ähnliches. Sprich du musst die eintragen lassen


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  7. #6 dehummel, 11.01.2014
    dehummel

    dehummel 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quierschied
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Marco
    Stoßstange

    kann sich jemand mal melden der diese verbaut wegen tüv usw oder Erfahrungen gemacht hat danke
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stosstange vorne hinten

Die Seite wird geladen...

Stosstange vorne hinten - Ähnliche Themen

  1. Radhausschale hinten?

    Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  2. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  3. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  4. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  5. Kosten Stabilisator Hinten tauschen

    Kosten Stabilisator Hinten tauschen: Hallo, Ich habe gelesen es dauert 2.5 Stunden den hinteren Stabilisator zu tauschen. Hat wer von euch eine Idee was es kosten würde den in der...