Stosstange/ Rückleuchten

Diskutiere Stosstange/ Rückleuchten im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , mir ist aufgefallen, dass einige einser eine ander Heckstosstange haben. Die die ich meine hat eine sportlichere Optik so, dass zwar...

1. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Hallo ,

mir ist aufgefallen, dass einige einser eine ander Heckstosstange haben.
    Die die ich meine hat eine sportlichere Optik so, dass zwar diese in Wagenfarbe lakciert ist jedoch eine schwarze Kehrbung in der Mitte.
    Also in der Mitte schwarz halt, was ist das für eine Stosstange

Und passen die Rückleucten vom FL 1er auf die VFL 1 er ??

Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 12.10.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

damit meinst du bestimmt die Heckschuerze vom M-Paket!
    schwarzes Plastikteil in der Mitte!

mit den RL kann ich dir leider nicht beantworten

4. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Ja genau die meine ich, danke.
    Was kostet die Stosstange??

5. M@x

M@x 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Such mal nach "Nachrüstung/Umrüstung M-Paket" - es gibt aber auch noch ein Aerodynamik-Paket, dass solltets Du Dir auch anschauen, bevor Du da was entscheidest.

Zum M-Paket gehören übrigens neben der hinteren Stoßstange auch Frontstoßstange und Seitenschweller - ob man da einzeln was nachrüsten kann bzw. ob das nach was aussieht, weiß ich nicht, aber da können andere sicher helfen.

Hier gibts auch noch nen Link zum Nachrüsten M-Paket: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5285

Rückleuchten könnte passen, wenn ich dieses Bild so sehe (das ist übrigens die Aerodynamik-Stopstange):

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Thema:

Stosstange/ Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Stosstange/ Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN

SUCHE BMW BLACKLINE RÜCKLEUCHTEN: Suche wie oben angegeben für mein E82 Coupe Bj. 2009 die Blackline Rückleuchten High. Falls sie wer verkauft bitte direkt mit Preisvorstellung PM...
  2. F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten

F20 / F21 LCI Black Line Rückleuchten: Moin, hat schon jemand ein Live-Bild von den 1er LCI Blackline Rückleuchten? LG Flo
  3. Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

Original BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  4. Rückleuchten geklebt?!

Rückleuchten geklebt?!: Servus miteinander. Endlich hab ich meine blackline rückleuchten für meinen E81 ;) als ich die orginalen abgeschraubt habe, wollte der rechte...
  5. [E82] VFL High Rückleuchten

VFL High Rückleuchten: Hallo, ich biete hier meine VFL High Rückleuchten an. Leuchten funktionieren ohne Probleme. ggf. wird ein Leuchtmittel (Bremslicht) fehlen. 75€...