Stosstange/ Rückleuchten

Diskutiere Stosstange/ Rückleuchten im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo , mir ist aufgefallen, dass einige einser eine ander Heckstosstange haben. Die die ich meine hat eine sportlichere Optik so, dass zwar...

1. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Hallo ,

mir ist aufgefallen, dass einige einser eine ander Heckstosstange haben.
    Die die ich meine hat eine sportlichere Optik so, dass zwar diese in Wagenfarbe lakciert ist jedoch eine schwarze Kehrbung in der Mitte.
    Also in der Mitte schwarz halt, was ist das für eine Stosstange

Und passen die Rückleucten vom FL 1er auf die VFL 1 er ??

Danke

2. #2 curacao, 12.10.2007
    curacao

curacao 1er-Experte(in)

damit meinst du bestimmt die Heckschuerze vom M-Paket!
    schwarzes Plastikteil in der Mitte!

mit den RL kann ich dir leider nicht beantworten

3. simena

simena 1er-Fahrer(in)

Ja genau die meine ich, danke.
    Was kostet die Stosstange??

4. M@x

[email protected] 1er-Experte(in)

Spritmonitor:
    Such mal nach "Nachrüstung/Umrüstung M-Paket" - es gibt aber auch noch ein Aerodynamik-Paket, dass solltets Du Dir auch anschauen, bevor Du da was entscheidest.

Zum M-Paket gehören übrigens neben der hinteren Stoßstange auch Frontstoßstange und Seitenschweller - ob man da einzeln was nachrüsten kann bzw. ob das nach was aussieht, weiß ich nicht, aber da können andere sicher helfen.

Hier gibts auch noch nen Link zum Nachrüsten M-Paket: http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=5285

Rückleuchten könnte passen, wenn ich dieses Bild so sehe (das ist übrigens die Aerodynamik-Stopstange):

5. mcflow

mcflow 1er-Experte(in)

Thema:

Stosstange/ Rückleuchten

Die Seite wird geladen...

Stosstange/ Rückleuchten - Ähnliche Themen

1. bmw 1er stosstange, Stoßstange bmw 1

bmw 1er stosstange, Stoßstange bmw 1: [IMG] EUR 50,00 (0 Bids) End Date: 24. Feb. 17:20 Buy It Now for only: US EUR 80,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. bmw 1er stosstange, Stoßstange bmw 1

bmw 1er stosstange, Stoßstange bmw 1: [IMG] EUR 50,00 (0 Bids) End Date: 17. Feb. 17:20 Buy It Now for only: US EUR 80,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. Aerodinamik M Paket Stoßtange Bmw 1er E 87/82/81

Aerodinamik M Paket Stoßtange Bmw 1er E 87/82/81: [IMG] EUR 100,00 (0 Bids) End Date: 23. Mai. 16:04 Bid now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. SUCHE bmw f20 stosstange

SUCHE bmw f20 stosstange: Hi leute ich suche Dringend eine Sportline stosstange für den f20 VFL bj 11-15 kann auxh kaputt oder verbogen dellen etc haben bitte schreiben...
  5. SUCHE BMW F20 Stosstange

SUCHE BMW F20 Stosstange: Hi leute ich suche Dringend eine Sportline stosstange für den f20 VFL bj 11-15 kann auxh kaputt oder verbogen dellen etc haben bitte schreiben...