Stoßstangenträger

Diskutiere Stoßstangenträger im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus, haben alle vfl 1er die gleichen Stoßstangenträger fürs Heck? Meiner hat ne Anhängerkupplung und aktuell spiele ich mit dem Gedanken die...

1. _beni_

_beni_ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Servus,

haben alle vfl 1er die gleichen Stoßstangenträger fürs Heck?
    Meiner hat ne Anhängerkupplung und aktuell spiele ich mit dem Gedanken die auszubauen. Vielleicht schafft er ja dann endlich die Werksangabe für 0-100:aufgeregt::mrgreen:

Jedenfalls wurde die mal vom Vorbesitzer eingebaut und daher habe ich den originalen Träger nicht.
    Auf eBay Kleinanzeigen gibt es fast ausschließlich nur die Träger von den Diesel Modellen.
    Würden die passen bzw sind die von den Merkmalen identisch?

Merci vorab.

2. #2 BlackE87, 25.09.2017
    BlackE87

BlackE87 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2005
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Mit AHK hast du einen anderen Träger, zumindest wenn es eine originale AHK von BMW ist. Und ja, die Träger sind bei allen Motorisierungen gleich.

3. _beni_

_beni_ 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Alles klar, danke für die Info

Thema:

Stoßstangenträger

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenträger - Ähnliche Themen

1. [Gefunden] Stoßstangenträger (E82/E87 FL), Motorraumabschirmung (E82) usw

Stoßstangenträger (E82/E87 FL), Motorraumabschirmung (E82) usw: Suche folgende Teile: - Motorraumabschirmung von E82/E88 mit M-Paket - Radhausschale vorne links u. rechts von E82/E88 mit M-Paket -...
  2. Unterschiede Stoßstangenträger vorne

Unterschiede Stoßstangenträger vorne: So mal wieder eine etwas spezielle frage. Hab heute festgestellt das der vordere Stoßstangenträger laut teilekatalog nur beim 130i anders ist...
  3. Stoßstangenträger vorne E87 vFL + E87/E81 M-Paket

Stoßstangenträger vorne E87 vFL + E87/E81 M-Paket: Verkaufe hier einen Stoßstangenträger für vorne, passend für alle E87 vFL und E87/E81 mit M-Paket. Preis: 30€ VHB + Versand [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  5. Stoßstangenträger vorne

Stoßstangenträger vorne: Hallo hatte vor kurzen einen Frontschaden ... nun muss ich einen neuen Frontschürtzenträger kaufen . Meine Frage : Auf meinem Träger steht eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden