Stossstangenträger/Pralldämpfer

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von daylight06, 18.04.2012.

1. #1 daylight06, 18.04.2012
    daylight06

daylight06 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Aufgrund eines Parkremplers mit Fahrerflucht, hat leider meine vordere Stossstange und der Stossstangenträger/Pralldämpfer was abbekommen.

War anscheinend ein Auto mit Anhängerkupplung deswegen hat der Träger jetzt ne Delle.

Es hat nicht zufällig jemand einen Stossstangenträger für einen E87 VFL rum liegen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossstangenträger/Pralldämpfer

Die Seite wird geladen...

Stossstangenträger/Pralldämpfer - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Stoßstangenträger Facelift

Stoßstangenträger Facelift: Ich biete hier einen Stoßstangenträger für alle e8x Modelle an. Zustand soweit gut wie auf den Bildern keine Beschädigungen. Er kann benutz...
  2. 51117058450 - Pralldämpfer - Stoßfänger Träger - VFL

51117058450 - Pralldämpfer - Stoßfänger Träger - VFL: Servus zusammen, ich suche für meinen e81 ein Stoßfängerträger vom VFL um meine M Paket schürze montieren zu können. Bitte melden, wenn jemand...
  3. Stoßstangenträger vorne

Stoßstangenträger vorne: Hallo hatte vor kurzen einen Frontschaden ... nun muss ich einen neuen Frontschürtzenträger kaufen . Meine Frage : Auf meinem Träger steht eine...
  4. Suche Stoßstangenträger E81/e86 vFL/M-Paket

Suche Stoßstangenträger E81/e86 vFL/M-Paket: Hey Leute, Ich suche einen Stoßstangenträger für einen r81/87 vFL bzw. M-Paket Gruß an Alle;)
  5. Suche Front-Stoßstangenträger vom E81/87 LCI ohne M-Paket oder vom Coupé E82/Cabrio E88

Suche Front-Stoßstangenträger vom E81/87 LCI ohne M-Paket oder vom Coupé E82/Cabrio E88: Hat einer von euch vielleicht einen Front-Stoßstangenträger vom E81/87 LCI ohne M-Paket oder vom Coupé E82/Cabrio E88 zuhause rum fliegen?...