Stoßstangenträger LCI ohne und mit M Paket

Diskutiere Stoßstangenträger LCI ohne und mit M Paket im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen und noch eine Frage. Möchte mir ein M Paket zulegen und der LCI Wird gesagt das er nen breiteren oder längeren Träger vorne hat und...

  1. Saimyr

    Saimyr 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    04.08.2012
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Stefan
    Hi zusammen und noch eine Frage.
    Möchte mir ein M Paket zulegen und der LCI Wird gesagt das er nen breiteren oder längeren Träger vorne hat und das deswegen nicht richtig passt.
    Man bräuchte den Träger vom VFL.
    So hab aber mal gehört es gibt die Möglichkeit den Träger etwas zu kürzen das er passt hab ihr das auch schon mal gehört bzw vlt sogar schon gemacht?
    Wer weis da was genaueres?

    Danke im Vorraus.

    Mfg
     
Thema:

Stoßstangenträger LCI ohne und mit M Paket

Die Seite wird geladen...

Stoßstangenträger LCI ohne und mit M Paket - Ähnliche Themen

  1. M Performance Interieurleisten LCI2

    M Performance Interieurleisten LCI2: Hallo, hat schon jemand diese Interieurleisten in seinem Fahrzeug verbaut? Ich würde gerne wissen, wie die Mittelkonsole aussieht, finde dazu...
  2. M-performance endschalldämpfer f20/f21

    M-performance endschalldämpfer f20/f21: Suche einen m-performance endschalldämpfer. Wer einen abzugeben hat bitte Kontaktaufnahme per pn.
  3. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...