1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Stoßstangen und Seitenschweller für E87 VFL

Diskutiere Stoßstangen und Seitenschweller für E87 VFL im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Wegen Umbau auf M-Paket verkaufe ich: 1 Frontstoßstange 1 Heckstoßstange (mit PDC-Löchern) 1 Seitenschweller links 1 Seitenschweller rechts...

1. #1 huehnchen, 13.05.2012
    huehnchen

huehnchen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Wegen Umbau auf M-Paket verkaufe ich:
    1 Frontstoßstange
    1 Heckstoßstange (mit PDC-Löchern)
    1 Seitenschweller links
    1 Seitenschweller rechts

Jeweils in Havanna metallic. Sollten lackiert werden.
    Preis je Teil 20 Euro.

Nur Selbstabholung in Stadthagen oder Hannover!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangen und Seitenschweller für E87 VFL

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen und Seitenschweller für E87 VFL - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
  5. E87 123D/130i Bremsanlage

E87 123D/130i Bremsanlage: Hallo, suche für meinen 118D EZ 2007 eine passende größere Bremsanlage vorni vom 123D/130I Bremsanlage( Sättel, Träger etc für 330x24 ) Scheiben...