1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Stoßstangen Titansilber

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Juergen118d, 23.06.2011.

1. #1 Juergen118d, 23.06.2011
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2011
    Juergen118d

Juergen118d 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    1er Stoßstangen Vorne + Hinten Titansilber VFL

Verkaufe meine beiden Stoßstangen (Serie, vorfacelift) da ich auf M Paket umgerüstet habe.

verkaufe hier VFL Frontschürze (kein PDC) , Heckschürze (PDC) und Seitenschweller Titansilber ,normale Gebrauchsspuren (also eigentlich nichts!!), mein Fzg hat 50tkm gelaufen und ist ein reines Garagenfzg.

Brauchen nicht lackiert werden oder sonstiges!

Preis Verhandlungsbasis

Abholort : Bremen

Versand auch kein Problem.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Innovation118d, 24.06.2011
    Innovation118d

Innovation118d 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo Juergen !

Du schreibst rein TITANSILBER in deinem Text steht SParkling graphite, was denn nun? Blöd?

Gruß Inno

Thema:

Stoßstangen Titansilber

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen Titansilber - Ähnliche Themen

1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  3. Suche hintere Stoßstange

Suche hintere Stoßstange: Hallo, suche hintere Stoßstabge für e87, Bj. 2011 mit PDC in schwarz uni.
  4. M-Stoßstange Coupe Hinten

M-Stoßstange Coupe Hinten: Hallo Gemeinde, suche eine M-Stoßstange für ein E82 Coupe mit PDC. Sie sollte unbeschädigt sein und die Haltenasen sollten nicht gebrochen sein....
  5. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...