[E87] Stoßstangen Modifikation (Schmiedmann oder Alternative?)

Diskutiere Stoßstangen Modifikation (Schmiedmann oder Alternative?) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Moin Moin! Ich bin auf der Suche nach Modifikationsmöglichkeiten für die originale Stoßstange. [IMG] Leider habe ich bis jetzt noch keine...

  1. #1 Flaker, 11.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2013
    Flaker

    Flaker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Ich bin auf der Suche nach Modifikationsmöglichkeiten für die originale Stoßstange.

    [​IMG]

    Leider habe ich bis jetzt noch keine Flaps/Splitter oder ähnliches gefunden.
    Gibt es diese überhaupt?

    Eine Lippe von CSR oder Lumma kommt für mich nicht in Frage, da diese mir definitiv zu "auffällig" sind bzw. einfach nicht zusagen.

    Fündig geworden bin ich bis jetzt nur bei Schmiedmann.
    Folgender Artikel sieht interessant aus:

    [​IMG]


    Hat die jemand schon ein Mal verbaut oder ein Bild parat?


    Vielen Dank :mrgreen: !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roodie007, 11.04.2013
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Ich hatte einen Frontspoiler von Rieger dran und war mit dem ganz zufrieden und ist auch nicht so auffällig.
     
  4. #3 Alex253, 11.04.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.740
    Zustimmungen:
    72
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dann lieber M -Front holen.
     
  5. #4 SilberE87, 11.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangen Modifikation (Schmiedmann oder Alternative?)

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen Modifikation (Schmiedmann oder Alternative?) - Ähnliche Themen

  1. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  2. stoßstangen träger

    stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  3. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  4. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...
  5. [E87] Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht

    Bilstein B14 Fahrwerk - alternative Dämpfer gesucht: Hallo liebe Gemeinde, da die Weihnachtsfeiertage nun überstanden und und alle wieder klar denken können, hätte ich eine Frage an die, sie sich...