[E87] Stoßstangen Modifikation (Schmiedmann oder Alternative?)

Diskutiere Stoßstangen Modifikation (Schmiedmann oder Alternative?) im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin! Ich bin auf der Suche nach Modifikationsmöglichkeiten für die originale Stoßstange. [IMG] Leider habe ich bis jetzt noch keine...

  1. #1 Flaker, 11.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2013
    Flaker

    Flaker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Ich bin auf der Suche nach Modifikationsmöglichkeiten für die originale Stoßstange.

    [​IMG]

    Leider habe ich bis jetzt noch keine Flaps/Splitter oder ähnliches gefunden.
    Gibt es diese überhaupt?

    Eine Lippe von CSR oder Lumma kommt für mich nicht in Frage, da diese mir definitiv zu "auffällig" sind bzw. einfach nicht zusagen.

    Fündig geworden bin ich bis jetzt nur bei Schmiedmann.
    Folgender Artikel sieht interessant aus:

    [​IMG]


    Hat die jemand schon ein Mal verbaut oder ein Bild parat?


    Vielen Dank :mrgreen: !!!
     
  2. #2 Roodie007, 11.04.2013
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Ich hatte einen Frontspoiler von Rieger dran und war mit dem ganz zufrieden und ist auch nicht so auffällig.
     
  3. #3 Alex253, 11.04.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dann lieber M -Front holen.
     
  4. #4 SilberE87, 11.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    545
    Ort:
    Norddeutschland
Thema:

Stoßstangen Modifikation (Schmiedmann oder Alternative?)

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen Modifikation (Schmiedmann oder Alternative?) - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Haltbarkeit und Modifikation N55 135i

    Haltbarkeit und Modifikation N55 135i: moin .... also ich versuche gerade zu überblicken (und zu sammeln und sortieren) wie es um die lebenserwartung des n55 bestellt ist (für den n54...
  3. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  4. BMW M140i Modifikationen

    BMW M140i Modifikationen: Mahlzeit Leute, Habe mir den M140i bestellt und würde gerne eure Erfahrungen zu diversen Veränderungen hören bzw auf Bildern sehen. Interessant...
  5. Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor

    Endlich haltbare Alternative zum NOx Sensor: Wer es noch nicht wusste: Hier gibt es eine Alternative zum ständigen Wechsel der NOx Sensoren im N43 und N53:...