[E87] Stoßstangen Modifikation (Schmiedmann oder Alternative?)

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Flaker, 11.04.2013.

  1. #1 Flaker, 11.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2013
    Flaker

    Flaker 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin Moin!

    Ich bin auf der Suche nach Modifikationsmöglichkeiten für die originale Stoßstange.

    [​IMG]

    Leider habe ich bis jetzt noch keine Flaps/Splitter oder ähnliches gefunden.
    Gibt es diese überhaupt?

    Eine Lippe von CSR oder Lumma kommt für mich nicht in Frage, da diese mir definitiv zu "auffällig" sind bzw. einfach nicht zusagen.

    Fündig geworden bin ich bis jetzt nur bei Schmiedmann.
    Folgender Artikel sieht interessant aus:

    [​IMG]


    Hat die jemand schon ein Mal verbaut oder ein Bild parat?


    Vielen Dank :mrgreen: !!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roodie007, 11.04.2013
    Roodie007

    Roodie007 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spremberg, Hamburg, Kiel
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Tim
    Ich hatte einen Frontspoiler von Rieger dran und war mit dem ganz zufrieden und ist auch nicht so auffällig.
     
  4. #3 Alex253, 11.04.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.638
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dann lieber M -Front holen.
     
  5. #4 SilberE87, 11.04.2013
    SilberE87

    SilberE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    26.10.2012
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    141
    Ort:
    Norddeutschland
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2009
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangen Modifikation (Schmiedmann oder Alternative?)

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen Modifikation (Schmiedmann oder Alternative?) - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Schmiedmann Lippe für M QP Front

    Schmiedmann Lippe für M QP Front: Biete hier meine Schmiedmann Lippe zum Verkauf an. Ich wechsel auf eine andere Front daher steht sie zum Verkauf! Zur Front: Hat einige...
  2. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  3. Suche hintere Stoßstange

    Suche hintere Stoßstange: Hallo, suche hintere Stoßstabge für e87, Bj. 2011 mit PDC in schwarz uni.
  4. M-Stoßstange Coupe Hinten

    M-Stoßstange Coupe Hinten: Hallo Gemeinde, suche eine M-Stoßstange für ein E82 Coupe mit PDC. Sie sollte unbeschädigt sein und die Haltenasen sollten nicht gebrochen sein....
  5. [F21] Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?

    Unterschiede Stoßstange bezüglich Parkassistent?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob es zwischen einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC, Parkassi und einer M135i Stoßstange mit SWRA, PDC ohne...