Stoßstangen Gitter geklaut?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von plygamez, 25.02.2013.

  1. #1 plygamez, 25.02.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Hallo,

    da Parke ich einmal über Nacht auf der Straße anstatt auf meinem Stellplatz und nun wurde mir von meiner M Stoßstange das Gitter (zwischen den Nebeln/Unter dem Kennzeichen) geklaut....:angry::angry:

    Ich habe bereits ein neues bestellt aber dauert ja paar Tage bis das da ist, meint ihr ich kann in der Zwischenzeit trotzdem fahre ohne Gitter oder besser nicht? Weil der Kühler ja sofort dahinter ist?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CSchnuffi5, 25.02.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Ja meinst du diese Gitter halten so viele Steine ab?

    Einfach fahren und fertig.
     
  4. #3 plygamez, 25.02.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Bin mir halt nicht so sicher deswegen wollte ich einfach mal die Cracks hier fragen :D
     
  5. #4 Alex253, 25.02.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dann immer schön aufpassen das dir Keine Ziegelsteine dort reinfliegen.:narr:
     
  6. #5 Driver92, 25.02.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    :lach_flash::daumen:

    So Massiv ist das Gitter auch nicht. Wenn auf das Gitter ein Ziegelstein Fliegt dann ist das auch durch.
    Achja, wo fährst du, dass du Angst haben musst das dir der Kühler zerlegt wird?
    Im Kriegsgebiet in dem die Straßen durch Trümmer verschüttet sind? :narr:

    Sorry konnts mir ned Verkneifen :D

    Einfach fahren und gut ist.
     
  7. joe266

    joe266 Guest

    optional bleibt noch der Rückwärtsgang
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstangen Gitter geklaut?

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen Gitter geklaut? - Ähnliche Themen

  1. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  2. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...
  3. Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...

    Fahrrad geklaut- auf der Suche nach einem Neuen...: Hi, gestern kam ich nach Hause und musste feststellen, dass mein Fahrrad geklaut wurde. Es war ein Centurion E-Bike als Trekkingrad. Nun such...
  4. Suche hintere Stoßstange

    Suche hintere Stoßstange: Hallo, suche hintere Stoßstabge für e87, Bj. 2011 mit PDC in schwarz uni.
  5. M-Stoßstange Coupe Hinten

    M-Stoßstange Coupe Hinten: Hallo Gemeinde, suche eine M-Stoßstange für ein E82 Coupe mit PDC. Sie sollte unbeschädigt sein und die Haltenasen sollten nicht gebrochen sein....