Stoßstangen Gitter geklaut?

Diskutiere Stoßstangen Gitter geklaut? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, da Parke ich einmal über Nacht auf der Straße anstatt auf meinem Stellplatz und nun wurde mir von meiner M Stoßstange das Gitter...

  1. #1 plygamez, 25.02.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Hallo,

    da Parke ich einmal über Nacht auf der Straße anstatt auf meinem Stellplatz und nun wurde mir von meiner M Stoßstange das Gitter (zwischen den Nebeln/Unter dem Kennzeichen) geklaut....:angry::angry:

    Ich habe bereits ein neues bestellt aber dauert ja paar Tage bis das da ist, meint ihr ich kann in der Zwischenzeit trotzdem fahre ohne Gitter oder besser nicht? Weil der Kühler ja sofort dahinter ist?

    Gruß
     
  2. #2 CSchnuffi5, 25.02.2013
    CSchnuffi5

    CSchnuffi5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    3.656
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Unterfranken + Leipzig
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    André
    Spritmonitor:
    Ja meinst du diese Gitter halten so viele Steine ab?

    Einfach fahren und fertig.
     
  3. #3 plygamez, 25.02.2013
    plygamez

    plygamez Guest

    Bin mir halt nicht so sicher deswegen wollte ich einfach mal die Cracks hier fragen :D
     
  4. #4 Alex253, 25.02.2013
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.886
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Dann immer schön aufpassen das dir Keine Ziegelsteine dort reinfliegen.:narr:
     
  5. #5 Driver92, 25.02.2013
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.837
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    :lach_flash::daumen:

    So Massiv ist das Gitter auch nicht. Wenn auf das Gitter ein Ziegelstein Fliegt dann ist das auch durch.
    Achja, wo fährst du, dass du Angst haben musst das dir der Kühler zerlegt wird?
    Im Kriegsgebiet in dem die Straßen durch Trümmer verschüttet sind? :narr:

    Sorry konnts mir ned Verkneifen :D

    Einfach fahren und gut ist.
     
  6. joe266

    joe266 Guest

    optional bleibt noch der Rückwärtsgang
     
Thema:

Stoßstangen Gitter geklaut?

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen Gitter geklaut? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  3. E82 Gitter M Stoßstange Nebelscheinwerfer

    E82 Gitter M Stoßstange Nebelscheinwerfer: Guten Tag zusammen, Ich hab ein kleines Problem, ich suche seit Tagen verzweifelt nach den Gittern links und recht für die M Stoßstange vom e82....
  4. Coupe M-Stoßstange

    Coupe M-Stoßstange: Ich versuche mal mein Glück :wink: Hat vllt. jemand hier vom Coupe mit M-Paket eine vordere Stoßstange liegen, die er veräußern möchte? Gerne...
  5. Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube

    Spaltmaß Stoßstange zu Motorhaube: Hi Leute, haben nun unseren dritten F20 (das erste LCI) in der Welt abgeholt. Ist ein top Auto, Windgeräusche leiser als bem Vorgänger etc. aber:...