1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E82] Stoßstangen Front/Heck, Seitenschweller

Diskutiere Stoßstangen Front/Heck, Seitenschweller im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich habe bei meinem E82 (Facelift) das M-Paket nachgerüstet und habe jetzt die Original Front- und Heckschürze sowie die Seitenschweller und...

1. etaz2

etaz2 1er-Fahrer(in)

Ich habe bei meinem E82 (Facelift) das M-Paket nachgerüstet und habe jetzt die Original Front- und Heckschürze sowie die Seitenschweller und Kleinteile übrig.

Die Farbe ist Kaschmirsilber.

Die Front ist mit Löchern für PDC und Scheinwerferreinigungsanlage (SWR) und hat zwei oder drei kleine Steinschläge.
    Heck mit PDC Löchern und ein längerer Kratzer.
    Ein Seitenschweller hat ein Kratzer.

Die SWR und die Nebelscheinwerfer sind mit dabei.
    Die Front und die Seitenschweller sind allgemein in einem Sehr guten Zustand. Alle Halter ok! (35.000km alt).
    Beim Heck ist ein Halter angerissen. Hällt aber trotzdem einwandfrei.

Die Teile liegen alle noch beim Lackierer und können auf Wunsch auch gleich lackiert werden.

Am liebsten wäre mir eine Abholung in Mönchengladbach Rheindahlen.
    Fürs Komplettpaket inkl. aller Kleinteile setze ich mal 420€ an.
    Einzelverkauf ist auch möglich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. etaz2

etaz2 1er-Fahrer(in)

370€ für alles!

Thema:

Stoßstangen Front/Heck, Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen Front/Heck, Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. [E82] Kerscher Schwert 135i Front

Kerscher Schwert 135i Front: [ATTACH] Biete hier ein recht gut erhaltenes Kerscher Schwert an Kleine Macken (siehe Bilder) aber von oben kaum zu sehen? Gutachten ist dabei!!...
  2. Sra set M Front

Sra set M Front: guten Tag Gemeinde Bin auf der Suche nach dem Scheinwerfer Reinigungsanlage set für die Mfront Evtl hat da noch wer was liegen was er nicht...
  3. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  4. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...
  5. BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten

BMW M140i Seitenschweller & Einstiegsleisten: Hallo zusammen Bin neu hier im Forum und habe vor mit einen BMW M140i zuzulegen. Habe letzte Woche einen weissen M140i gesehen der mir gut...