Stoßstangen-Folie / Erfahrungen und Meinungen?

Diskutiere Stoßstangen-Folie / Erfahrungen und Meinungen? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Zusammen, ich überlege, ob ich mir nicht vorne und hinten eine Folie über die Stoßstangen kleben lasse. Als Innenstadtparker sehen die...

1. #1 Kaschmirsilber, 10.04.2012
    Kaschmirsilber

Kaschmirsilber 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Frank
    Hallo Zusammen,

ich überlege, ob ich mir nicht vorne und hinten eine Folie über die Stoßstangen kleben lasse. Als Innenstadtparker sehen die Stoßstangen an meinen Autos nach einiger Zeit ziemlich lädiert aus.

BMW bietet ja theoretisch passgenaue Folien an. Praktisch sagte mein Händler mir, das die Folie für meinen E88 aus dem Programm genommen wurde und nicht mehr verfügbar ist.....

Jetzt habe ich mal einen Autoaufbereiter angefragt: Es gibt sogar die Möglichkeit Folie in Original Wagenfarbe zu bekommen.

Hat einer von Euch Erfahrungen mit Folien gemacht? Oder gibt es Meinungen dazu?

Viele Grüße

Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Naja das sind ja durchsichtige Folien... man sieht die aber deutlich, günstig sind die auch net... und scheiße sehen sie auch noch aus...

Da kann man eher nach paar Jahren lackieren

4. #3 blaubaer, 11.04.2012
    blaubaer

blaubaer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Andreas
    ...ich würd beim Folierer eine Folie in Wagenfarbe drübermachen lassen und dann hast du ein tolles Ergebnis.

Bei allen Durchsichtigen-Varianten sieht man's früher oder später.

Meine Erfahrung.

Thema: Stoßstangen-Folie / Erfahrungen und Meinungen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange folieren bmw e81

Die Seite wird geladen...

Stoßstangen-Folie / Erfahrungen und Meinungen? - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. [F2x] Eure Meinung Leasingangebot 116d

Eure Meinung Leasingangebot 116d: Hallo zusammen, da mein E87 BJ 2007 langsam aber sicher mit 207.000 km den Geist aufgibt (müsste ungefähr den aktuellen Wert des Autos nochmals...
  4. Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight

Erfahrung Titan Komplettanlage Lightweight: Hallo Zusammen, bin am überlegen die Titananlage von Lightweight zu verbauen. Ist hier im Forum jemand der die Komplettanlage mit Catless DPs fährt?
  5. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!