Stoßstange zum lackieren vorbreiten

Diskutiere Stoßstange zum lackieren vorbreiten im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hab mir bei egay günstig ne M-Front geschossen. Sie hat kleinere nicht zu tiefe Kratzer, sonst ist sie in einem guten Zustand. Jetzt wollte...

1. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hab mir bei egay günstig ne M-Front geschossen.
    Sie hat kleinere nicht zu tiefe Kratzer, sonst ist sie in einem guten Zustand.
    Jetzt wollte ich selbst noch ein wenig Hand anlegen und sie soweit vorbereiten, um sie dann lackieren zu lassen.

Hat jemand Erfahrung was ich alles selbst machen könnte bzw lieber der Werkstatt überlassen sollte

gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bz0430

bz0430 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Einfach darüber flexen!
    Nein Quatsch - eventuell rauspollieren??

4. Johe91

Johe91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    rauspolieren bringd bei den tiefen kratzern nichts uns außerdem ist sie sowieso in der falschen farbe lackiert

5. bz0430

bz0430 Gesperrt!

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Dann lass es halt gleich den Lackierer machen!

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange zum lackieren vorbreiten

Die Seite wird geladen...

Stoßstange zum lackieren vorbreiten - Ähnliche Themen

1. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  2. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  3. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  4. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...