Stoßstange ziehen ??

Diskutiere Stoßstange ziehen ?? im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Also es geht um folgendes. 8,5x18 et 34 Problem TÜV sagt zu wenig Radabdeckung. Nun werde ich ersteinmal die Serienfedern vorne gegen...

  1. #1 Runninggag, 20.04.2012
    Runninggag

    Runninggag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    Also es geht um folgendes.

    8,5x18 et 34 Problem

    TÜV sagt zu wenig Radabdeckung.

    Nun werde ich ersteinmal die Serienfedern vorne gegen Mactuningfedern austauschen.
    Selbe Tiefe wie Eibach Pro aber mehr Komfort (lass mich mal überraschen)

    Es kann sein das dann genug Radabdeckung da ist. Der Onkel vom TÜV meinte aber das man die Radläufe eventuel ziehen müsste und zeigte den Bereich an der Kunststoffstoßstange.
    Mies
    Wie soll ich Kunststoff ziehen ?
    Geht die M dort mehr gerade herunter und ist breiter ?
    Gibt wie früher von TallyArt ne Kante zum befestigen mit 3 Löchern die man dann wieder abmachen kann ??

    Gruß an die Runde

    axo ist ein E87 118i
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spacegrau, 20.04.2012
    spacegrau

    spacegrau 1er-Fan

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dingolfing
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alexander
    Umbauten Ihr habt euren 1er BMW umgebaut? Dann könnt ihr hier die Ergebnisse präsentieren.
     
  4. #3 Runninggag, 20.04.2012
    Runninggag

    Runninggag 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinter den 7 Bergen bei den Westerwäldern
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Carsten
    Dann Close. Dachte nur das ich hier die umbauer erwisch.
     
  5. glubb1

    glubb1 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.04.2011
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Würzburg
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Martin
    naja warm machen und ziehen
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßstange ziehen ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßstange ziehen bmw

Die Seite wird geladen...

Stoßstange ziehen ?? - Ähnliche Themen

  1. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

    E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  2. [F20] M-Paket Stoßstange

    M-Paket Stoßstange: Nach einem Wildschaden mit meinem 116i Bj 02/12 Sportline würde ich gerne auf eine M-Stoßstange umrüsten, das problem ist das ich im Internet...
  3. stoßstangen träger

    stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  4. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  5. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...