Stoßstange vorne

Diskutiere Stoßstange vorne im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Meinen Wagen ist VF und die Stoßstange vorne hat ein riß drin und muss erneuert werden. Passt ein Stoßstange von Facelift(sieht viel besser aus!)?...

1. #1 rokerroar111, 25.11.2008
    rokerroar111

rokerroar111 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Meinen Wagen ist VF und die Stoßstange vorne hat ein riß drin und muss erneuert werden. Passt ein Stoßstange von Facelift(sieht viel besser aus!)? Andere Nebelscheinwerfer muss ich dann besorgen. Passt aber die Steckverbindungen vom alten Nebelscheinwerfer? Stelle ich mich es zu einfach vor?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ein bisschen zu einfach schon. :P

Neben Stossstange muss auch der Stossstangen-Träger getauscht werden (ca. €135 ex MwSt). Andererseits ist die komplette Fl Stossstange billiger als die vFl Stossstange, warum auch immer.... Im endeffect wirste vermutlich ungefähr gleich teuer auskommen.

Über die Kabel der Neblis brauchste dir keine Sorgen zu machen, wenn man M-Aero (die haben die vFl Neblis) beim Fl nachrüstet mussen auch keine Stecker getauscht werden, also beim "pseudo-zurückrüsten" auch nicht.

Gruss,

Paul

4. #3 rokerroar111, 25.11.2008
    rokerroar111

rokerroar111 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2015
    Vielen Dank!

Thema:

Stoßstange vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne - Ähnliche Themen

1. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  2. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  3. Pdc nachrüsten vorne

Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...
  4. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  5. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...