1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Stoßstange vorne BMW E81 Schwarz Metallic

Diskutiere Stoßstange vorne BMW E81 Schwarz Metallic im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Die Stoßstange befindet sich in einem guten Zustand keine beschädigungen kleine Steinschläge am unteren Teil sind leicht vorhanden ist aber nichts...

1. #1 Junker1, 29.01.2013
    Junker1

Junker1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2008
    Die Stoßstange befindet sich in einem guten Zustand keine beschädigungen kleine Steinschläge am unteren Teil sind leicht vorhanden ist aber nichts was direkt ins Auge fallen würde. Original BMW Lack (Die Stoßstange hat keine Löcher für PDC oder Schweinwerferwaschanlage) .

Die Original Nieren mit Chromrand stehen auch zum Verkauf 25€
    +Versand 6.90

Stoßstange incl der Originalen Nebelscheinwerfer

Preis 160€

Verkauf wegen Umbau auf M-Paket

Versand 19€

Oder Abholung in Köln

Directupload.net - lduvq42r.jpg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 walburga, 08.02.2013
    walburga

walburga 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2008
    Ist der Preis verhandelbar?

Thema:

Stoßstange vorne BMW E81 Schwarz Metallic

Die Seite wird geladen...

Stoßstange vorne BMW E81 Schwarz Metallic - Ähnliche Themen

1. BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline

BMW E82/E88 LCI Rückleuchten high normal oder blackline: Moin Leute, Ich suche für einen Kumpel der nicht im Forum ist LCI Rückleuchten für das Coupé / Cabrio Am liebsten blackline, mit den normalen...
  2. Radschraubensicherung Original BMW

Radschraubensicherung Original BMW: Verkaufe die Radschraubensicherung für BMW und eventuell auch noch andere Automarken. Sie sorgen dafür, dass die Räder nicht einfach abgeschraubt...
  3. BMW e82 Performance Front

BMW e82 Performance Front: Guten Tag, ich habe gestern meine Performance Front an meinen e82 montiert, leider passt diese nicht an den Unterboden. Das mitgelieferte...
  4. Ölwanne 1er BMW abpumpen ??

Ölwanne 1er BMW abpumpen ??: Hallo Jungs und Mädels ich habe mal ne Frage heute als ich meine Ölwanne angesehn habe habe ich gemerkt das meine Schraube ganz rostig ist und ich...
  5. [F2x] Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look

Nieren / Kühlergrill Schwarz Matt M4 Look: Hey Leute, ich verkaufe meinen F20/21 Kühlergrill auch Nieren genannt. Sehr hochwertig. Normale Gebrauchsspuren. Keine besonderen Mängel/Kratzer....