Stoßstange und Xenonscheinwerfer - leichte Unfallschaden

Diskutiere Stoßstange und Xenonscheinwerfer - leichte Unfallschaden im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, kennt jemand einen Markt für Gebrauchtteile? Ich hatte einen kleinen Unfall und möchte die Stoßstange und einen Xenonscheinwerfen...

1. frusti

frusti 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,
    kennt jemand einen Markt für Gebrauchtteile? Ich hatte einen kleinen Unfall und möchte die Stoßstange und einen Xenonscheinwerfen verkaufen.
    Da es sich nur um Kratzer auf der Stoßstange und dem Scheinwerfer handelt, sind die Teil also für Bastler interessant. Alle Halterungen an der Stoßstange und dem Scheinwerfen sind i.O.
    Es handel sich im folgende Sachen:
    Stoßstange: BMW 120d - M Sportpaket mit Parksensoren, Scheinwerferreinigungsanlage und Nebelscheinwerfern (Kratzer rechts)
    Xenonscheinwerfer - Leuchten noch i.O. (Kratzer auf der Abdeckung)

Einfach mal melden.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 03.07.2009
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sowas gehört entweder in die Kategorie 'Biete' - oder in EBAY.

4. frusti

frusti 1er-Interessent(in)

danke habe die Kategorie ganz unten gefunden...
    Augen auf im Straßenverkehr...

Thema:

Stoßstange und Xenonscheinwerfer - leichte Unfallschaden

Die Seite wird geladen...

Stoßstange und Xenonscheinwerfer - leichte Unfallschaden - Ähnliche Themen

1. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  2. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. Emblem Stoßstange Enfernen??

Emblem Stoßstange Enfernen??: Hat jemand Erfahrung damit?! Wie ich schon in Erfahrung bringen konnte, werden die geklebt. Was gibt es zu beachten beim entfernen des Emblems...