Stoßstange tauschen oder neu lackieren

Diskutiere Stoßstange tauschen oder neu lackieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Moin Moin, leider ist mir vor ein paar Wochen eine ältere Dame ins Auto gefahren und hat mir meine hintere Stoßstange verkratzt. Ich habe...

1. Maxion

Maxion 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Moin Moin,

leider ist mir vor ein paar Wochen eine ältere Dame ins Auto gefahren und hat mir meine hintere Stoßstange verkratzt.

Ich habe gesehen da ja viele auf M umrüsten sind die normalen ja recht günstig zu haben und die Chancen stehen bestimmt nicht schlecht das ich die Stoßstange in Titansilber bekomme. Meint ihr das der Farbton sehr abweichen wird? Wäre sicherlicher günstiger als lackieren zu lassen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Stoßstange tauschen oder neu lackieren
Die Seite wird geladen...

Stoßstange tauschen oder neu lackieren - Ähnliche Themen

1. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  2. DKS Klebefläche lackieren ?!

DKS Klebefläche lackieren ?!: Moin zusammen, hab mir gerade den originalen DKS für den Hatch bestellt. Dieser ist ja bereits grundiert. Kleben mit zusätzlich Glas- oder...
  3. LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen

LED's vom Lichtpaket gegen hellere tauschen: Hallo, ich bin auf der Suche nach LED's für den Fußraum, Kofferraum und für die Türen. Lichtpaket ist vorhanden aber ich hätte gerne kaltweiße...
  4. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  5. [F20] BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket

BMW 1er 2er LED Nebelscheinwerfer NEU, auch für M Paket: Hallo Verkaufe ein paar neue LED Nebelscheinwerfer für den 1er 2er F20,... Passend in den 1er und 2er der F Generation. Preis: 160 Euro....