Stoßstange tauschen 114i

Diskutiere Stoßstange tauschen 114i im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hallo liebe Leute, Ich bin neu hier und habe einen bmw 114i Baujahr 2013. Ich würde gerne meine jetzige Stoßstange gegen eine M-Stoßstange...

1. Flo271

Flo271 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Leute,
    Ich bin neu hier und habe einen bmw 114i Baujahr 2013.
    Ich würde gerne meine jetzige Stoßstange gegen eine M-Stoßstange ersetzen. Ist das ohne weiteres möglich, passt sie auf mein Auto?
    (Lasse sie natürlich von jemandem tauschen, der sich auskennt) meine Frage ist nur, ob sie auf den normalen 114i passt.
    Danke schonmal im Voraus ! :-)

2. #2 driver-118i, 27.09.2017
    driver-118i

driver-118i 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    04/2008
    Vorname:
    Bert
    Du bist im falschen bereich.
    Du hast ein F - Modell ( F20, F21).
    Und bist beim E - Modell ( E81 usw ).

Thema:

Stoßstange tauschen 114i

Die Seite wird geladen...

Stoßstange tauschen 114i - Ähnliche Themen

1. Stoßstange tauschen 114i

Stoßstange tauschen 114i: Guten Tag :) ich würde gerne bei meinem 114i F20 meine jetzige Stoßstange gegen die M-Performance Stoßstange tauschen. Meine Frage ist jetzt, ist...
  2. [E87] Standard Frontstoßstange durch M-Stoßstange tauschen

Standard Frontstoßstange durch M-Stoßstange tauschen: Hi Leute, da ich hier neu bin, hoffe ich, dass ich hier nicht in der falschen Kategorie eröffne. Ich wollte euch fragen, was ich beachten...
  3. [E81] an der stoßstange kunststoffleiste tauschen

an der stoßstange kunststoffleiste tauschen: guten abend freunde bin seit ca 1 monat stolzer besitz eines 116er´s 95BJ hab mal ne frage da ich hier im forum "archiv" in der richtung...
  4. Stoßstange tauschen oder neu lackieren

Stoßstange tauschen oder neu lackieren: Moin Moin, leider ist mir vor ein paar Wochen eine ältere Dame ins Auto gefahren und hat mir meine hintere Stoßstange verkratzt. Ich habe...
  5. Tausch M Stoßstange Weiß gegen Schwarz

Tausch M Stoßstange Weiß gegen Schwarz: Hi Leute, habe mir eine M Stoßstange in Weiß mit PDC Löcher ersteigert würde aber gerne eine Ohne PDC und am liebsten in Schwarz haben. der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden