[E81] Stoßstange + Scheinwerfer

Diskutiere Stoßstange + Scheinwerfer im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, gerade nen kleinen " Crash " gehabt. :motz: Hätte jemand eine Stoßstange und / oder einen Scheinwerfer für meinen E81? Scheinwerfer...

1. #1 xoxoxox, 14.04.2012
    xoxoxox

xoxoxox 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo, gerade nen kleinen " Crash " gehabt. :motz:

Hätte jemand eine Stoßstange und / oder einen Scheinwerfer für meinen E81?
    Scheinwerfer für die Linke Seite.
    Stoßstange ohne PDC löcher und Wischiwaschi, Nebelscheinwerfer sind die länglichen. BJ 06/2008 :unibrow::unibrow:

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KTM_92

KTM_92 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Kevin
Thema:

Stoßstange + Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Stoßstange + Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Scheinwerfer Justieren

Scheinwerfer Justieren: Der vorbesitzer meines BMW e81 hat ihn mal vorne gegen einen Bordstein beim einparken gesetzt .. Da ich meine Nieren gestern foliert habe, ist...
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern

Stoßstange hinten F20/F21 mit PDC Löchern: Hallo! Verkaufe meine Stoßstange hinten. Alle Halter okay! http://www.ebay.de/itm/172766081400
  4. [E8x] E82 Lci Scheinwerfer

E82 Lci Scheinwerfer: Verkaufe hier wegen Umrüstung auf Kurvenlicht meine alten LCI Scheinwerfer OHNE Kurvenlicht. Im Angebot enthalten sind: Beide Scheinwerfer BMW H8...
  5. M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern

M140i "Special Edition" mit schwarzen Scheinwerfern: Hallo zusammen, BMW hat den M140i ja kürzlich in die Special Edition umgetauft und diverse Blackline-Elemente zur Serie gemacht. Die schwarzen...