Stoßstange polieren

Diskutiere Stoßstange polieren im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, da ich gestern einen kleinen Auffahrunfall hatte, habe ich nun in meiner Heckstoßstange einige oberflächliche bis mittlere...

1. Benzo

Benzo 1er-Liebhaber(in)

Baujahr:
    07/2007
    Vorname:
    Andi
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    da ich gestern einen kleinen Auffahrunfall hatte, habe ich nun in meiner Heckstoßstange einige oberflächliche bis mittlere Kratzer.
    Kann man die Stoßstange polieren? Habe gehört dass das bei Kunststoffteilen recht schwierig sein soll...
    Farbe ist Sparkling Graphite Metallic.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 07.11.2013
    Berentzenkiller

Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Hatte ich auch schon mal, ist mir irgendeiner draufgefahren. Habs dann später gesehen. Klar kann man das rauspolieren, was hat das mit den Kunststoffteilen zu tun? Sieht man heute (fast) nix mehr von.

Thema: Stoßstange polieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stossstange polieren

Die Seite wird geladen...

Stoßstange polieren - Ähnliche Themen

1. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  2. Luftführung PP stoßstange

Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln

Suche Hilfe beim Polieren / Versiegeln: Hey! Ich wollte mal fragen ob vielleicht ein etwas Erfahrener Polierer Lust hätte sich ein wenig mit mir um mein Auto zu kümmern. Es geht um einen...
  5. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...