Stoßstange nur teil- bzw. beilackieren möglich?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Venom, 07.04.2012.

  1. Venom

    Venom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Hallo, ich könnte günstig an eine m-Front und Heck genau in meiner Farbe alpinweiss kommen, die Stangen sind in einem Top Zustand, jedoch habe ich kein pdc und beide Stangen haben die Bohrungen...kann ich die einfach verschließen und beilackieren lassen oder muss die ganze Stange lackiert werden oder gibt's vlt noch ne andere möglichkeit? Falls jemand schon Erfahrungen damit hat freue ich mich über Infos, danke schonmal
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Kauf dir gebraucht die PDC Sensoren... ansonsten wirste damit nicht glücklich, auch wenn es nen bissel was kostet
     
  4. #3 Driver92, 08.04.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Kannst dir auch Blindstopfen machen lassen.
     
  5. Venom

    Venom 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hockenheim
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Die Variante mit den originalen Sensoren ist mir eigtl zu teuer, denkt ihr wenn ich die stopfen minimal niedriger abdrehe und drüber spachteln lasse alles hält, und Vorfällen ist es überhaupt möglich auf astreinem Lack eine stelle beizulackieren oder fällt das auf?
     
  6. #5 Driver92, 08.04.2012
    Driver92

    Driver92 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.05.2011
    Beiträge:
    3.813
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Pöttmes
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2006
    Vorname:
    Daniel
    Spritmonitor:
    Ich würd die Stopfen Lackieren lassen. Ist dann auch nicht so teuer.
     
Thema:

Stoßstange nur teil- bzw. beilackieren möglich?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange nur teil- bzw. beilackieren möglich? - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...
  3. Suche F21 Zubehör- und Performance Teile

    Suche F21 Zubehör- und Performance Teile: Suche Zubehör und Performance Zubehörteile. Performance Nieren habe ich bereits. Danke
  4. F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?

    F20 FL ohne Navi, Musiksteuerung möglich?: Hallo, ist beim F20 FL ohne Navi (Radio Professional) eine Steuerung und Wiedergabe der Musik vom Smartphone über Bluetooth möglich?
  5. [E87] Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer

    Scheinwerfer mit Angel Eyes & Stoßstange mit Nebelscheinwerfer: Hallo Leute, im Thread "Vorstellung" bei meiner Vorstellung hätte ich schon danach gefragt, bekam aber leider noch keine Antworten, ich hoffe dass...