[E8x] Stoßstange Nieren-/NSW-Gitterhalterung gebrochen; Problem?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Big_Whity, 29.10.2013.

  1. #1 Big_Whity, 29.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Hallo,

    leider habe ich zu diesem Thema keinen Thread hier auf dem Forum oder ueber Googel gefunden.

    Ich habe ein Angebot fuer eine M-Paket Stoßstange vom E82, jedoch sind 2-3 der Nierenhalterungen / NSW-Gitterhalterungen gebrochen.
    Meine Frage lautet nun, hat dies irgendwelche groeßeren Auswirkungen oder sitzen die Nieren / NSW dennoch einwandfrei? Koennte man die Halterungen reparieren?

    Hier ein Bild des NSW-Gitters. (die Halterungen im roten Kreis fehlen an der Stoßstange jeweils an beiden Seiten)
    [​IMG]

    Gruß, Whity
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Bei meiner alten Stoßstange hatte ich beim Wechsel der Nieren auch ein paar der Halterungen kaputt gemacht, die Nieren hielten trotzdem.
    Allerdings sieht man es von außen, zumindest wenn es die unteren / seitlichen Halterungen sind.
     
  4. #3 Big_Whity, 31.10.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Da ich im Netz leider auch kein Vergleichbild dazu gefunden habe, gehe ich stark davon aus dass diese 2 Halterungen beim NSW abgebrochen sind. Zumindest sieht es so auf den Bilder aus. Wo wird denn hier die NSW-Aufnahme befestigt?
     
  5. #4 Big_Whity, 01.11.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    fehlen bei keinem die 2 Halterungen?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange Nieren-/NSW-Gitterhalterung gebrochen; Problem?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Nieren-/NSW-Gitterhalterung gebrochen; Problem? - Ähnliche Themen

  1. Gebrochene Bolzen an der Downpipe

    Gebrochene Bolzen an der Downpipe: Hallo, hoffe bin hier im richtigen Kategorie. Da ich handwerklich etwas begabt bin dachte ich mir ich das ich mir die PP Anlage selber einbaue....
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Batterie Problem

    Batterie Problem: Hallo zusammen, Habe in der Familie einen 116i, da ist das Problem das immer wieder auch nach längerem Fahren die Batterie im Display erscheint,...
  4. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

    Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  5. Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!

    Wer fährt H&R 26mm Spurverbreiterung? Problem mit Nabendeckel!: Hallo, ich wollte vorher H&R Spurverbreiterungen montieren. An der VA 10mm pro Seite waren kein Problem, aber hinten passen die 13mm Scheiben...