[E8x] Stoßstange Nieren-/NSW-Gitterhalterung gebrochen; Problem?

Diskutiere Stoßstange Nieren-/NSW-Gitterhalterung gebrochen; Problem? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, leider habe ich zu diesem Thema keinen Thread hier auf dem Forum oder ueber Googel gefunden. Ich habe ein Angebot fuer eine M-Paket...

  1. #1 Big_Whity, 29.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 30.10.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Hallo,

    leider habe ich zu diesem Thema keinen Thread hier auf dem Forum oder ueber Googel gefunden.

    Ich habe ein Angebot fuer eine M-Paket Stoßstange vom E82, jedoch sind 2-3 der Nierenhalterungen / NSW-Gitterhalterungen gebrochen.
    Meine Frage lautet nun, hat dies irgendwelche groeßeren Auswirkungen oder sitzen die Nieren / NSW dennoch einwandfrei? Koennte man die Halterungen reparieren?

    Hier ein Bild des NSW-Gitters. (die Halterungen im roten Kreis fehlen an der Stoßstange jeweils an beiden Seiten)
    [​IMG]

    Gruß, Whity
     
  2. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    694
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Bei meiner alten Stoßstange hatte ich beim Wechsel der Nieren auch ein paar der Halterungen kaputt gemacht, die Nieren hielten trotzdem.
    Allerdings sieht man es von außen, zumindest wenn es die unteren / seitlichen Halterungen sind.
     
  3. #3 Big_Whity, 31.10.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    Da ich im Netz leider auch kein Vergleichbild dazu gefunden habe, gehe ich stark davon aus dass diese 2 Halterungen beim NSW abgebrochen sind. Zumindest sieht es so auf den Bilder aus. Wo wird denn hier die NSW-Aufnahme befestigt?
     
  4. #4 Big_Whity, 01.11.2013
    Big_Whity

    Big_Whity 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.01.2013
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau i. d. Pfalz
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    01/2008
    fehlen bei keinem die 2 Halterungen?
     
Thema:

Stoßstange Nieren-/NSW-Gitterhalterung gebrochen; Problem?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Nieren-/NSW-Gitterhalterung gebrochen; Problem? - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt)

    Rechter Stoßstandeneinsatz (das teil wo der NSW drin sitzt): Hallo zusammen, suche einen "Stoßstangeneinsatz" für die Frotstoßstange (als da Teil wo der Nebelscheinwerfer drin sitzt) für die...
  3. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  4. [E87] Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(

    Ich liebe Ihn & hasse Ihn .. Schon wieder ein Problem :(: Hallo Forum, erstmal ein frohes neues Jahr Euch allen :) Nach meiner Odysse mit dem 30er lieft dieser seit einer Weile recht gut .. hat ein paar...
  5. Problem Rückfahrkamera

    Problem Rückfahrkamera: Hey zusammen hab über die Suche leider nix gefunden. Ich sehe über die Rückfahrkamera leider garnichts nach einer Fahrt im Regen. Hat irgendwer...