Stoßstange mit SRA an 1er ohne SRA?

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Pedal2Metal, 09.04.2009.

1. #1 Pedal2Metal, 09.04.2009
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Hallo,
    habe folgendes Problem: Habe mir, weil meine alte Stoßstange verkratzt war, bei ebay günstig eine neue gekauft. Diese war bereits gleich in Wagenfarbe lackiert und komplett neu. Allerdings habe ich in der Auktion überlesen, dass die Stoßstange Löcher für eine Scheinwerferreinigungsanlage hat. Mein 1er hat aber keine SRA. Gibts es da eine einfache Methode die Löcher für die SRA zuzumachen? Wie gesagt, lackiert ist alles bereits.

Edit: Falls es hilft: Es handelt sich um ein vFL.

Gruß
    Pedal2Metal

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daimler7777, 09.04.2009
    daimler7777

daimler7777 1er-Fahrer(in)

An deiner Stelle würde ich die Düsen für die SRA einfach einbauen. Sind dann zwar ohne Funktion, sieht aber meiner Meinung nach am Besten aus. Man könnte die Löcher zwar schließen, ist jedoch ne Menge Arbeit und erfordert auch noch die Lackierung.

http://de.bmwfans.info/original/E87/SH/116i-N45/ECE/L/N/2005/09/mg-61/ill-61_1876/#12

Ich denke mit den Teilen 7,8 und 9 sollte es getan sein. Die Abdeckkappen natürlich am besten auch lackieren.

4. #3 Pedal2Metal, 09.04.2009
    Pedal2Metal

Pedal2Metal 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Christian
    Ja, so werde ich es wohl machen dann. Habe die Teile aber auch erstmal hier zum Verkauf angeboten, wenn sich jemand findet, werde ich eine OHNE SRA versuchen aufzutreiben.
    Also falls jemand eine sucht: Link

ist alles in schwarz II lackiert.

5. T!m0

T!m0 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Timo
    Bevor du dir aber diese Hörner da rein machst, würde ich lieber diese Kappen wie sie beim M-Paket zu finden sind draufkleben!
    Bin mir nicht 100% sicher ob das geht aber wüsste auch nicht was dagegen spricht ;-)

LG

6. mcflow

mcflow 1er-Guru

Wär auch mein Vorschlag gewesen, Kappen kaufen, lackieren lassen und aufkleben.

Sieht doch dann ganz gut aus. Zwar fake aber egal - die günstige Lösung!

Hier

http://de.bmwfans.info/original/E87/SH/116i-N45/ECE/L/N/2005/09/mg-61/ill-61_2046/

Teil 5 kaufen und dann lackieren lassen. 12 Euro für die Teile und lackieren bestimmt 20 Euro.

Sehr günstig!

Thema:

Stoßstange mit SRA an 1er ohne SRA?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange mit SRA an 1er ohne SRA? - Ähnliche Themen

1. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  2. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....
  3. Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL

Biete: 1er E87 Lenkradblende VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Lenkradblende im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  4. Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL

Biete: 1er E87 Handschuhfach VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier mein gebrauchtes Handschuhfach im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...
  5. Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL

Biete: 1er E87 Mittelkonsole VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier meine gebrauchte Mittelkonsole im sehr guten Zustand. Bilder finden Sie im Anhang. Preis ist Verhandlungssache. Bei...