Stoßstange hinten vFL/FL oder M-Paket mit PDC

Diskutiere Stoßstange hinten vFL/FL oder M-Paket mit PDC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Ich such eine Stoßstange mit PDC (möglichst in Saphir-Schwarz Metallic). vFL, FL oder M-Paket ist mir vorerst egal - ich bevorzuge aber vFL oder...

1. #1 Knobelbecher, 30.07.2009
    Knobelbecher

Knobelbecher 1er-Fanatiker(in)

Vorname:
    Frederik
    Ich such eine Stoßstange mit PDC (möglichst in Saphir-Schwarz Metallic). vFL, FL oder M-Paket ist mir vorerst egal - ich bevorzuge aber vFL oder M-Technik.

Die Stoßstange sollte in einem guten Zustand sein.

2. #2 Schweizer 1er, 30.07.2009
    Schweizer 1er

Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro
  3. #3 huehnchen, 01.08.2009
    huehnchen

huehnchen 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Nach Umrüstung auf M-Paket habe ich meine Heckstoßstange günstig abzugeben.
    Ist von einem E87 VFL 120d. Leider in Havanna metallic. Schreib mir mal bitte, ob du Interesse hast...

4. Hadl

Hadl 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo,
    ich habe eine Heckstoßstange + Diffusor aus dem M Packet 118d FL mit PDC zu verkaufen. Farbe: Le Mans Blau.

Die Stoßstange hat rechts einen Schaden, ist also lackierbedürftig. Der Diffusor eine kleine Druck/Scheuerstelle.

Bilder gerne auf Anfrage

Thema:

Stoßstange hinten vFL/FL oder M-Paket mit PDC

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten vFL/FL oder M-Paket mit PDC - Ähnliche Themen

1. M - Stoßstange Hinten vFL F20/21

M - Stoßstange Hinten vFL F20/21: Hallo, ich suche eine M Paket Stoßstange hinten mit PDC für den F20/21. Bitte alles anbieten. Grüße
  2. E82&E88 Stoßstange vorne & hinten VFL

E82&E88 Stoßstange vorne & hinten VFL: Original BMW Stoßstangen vorne & hinten für den 1er E82 & E88 Beide Stoßstangen waren 40.000km am Auto montiert und wurden dann durch M- Paket...
  3. Suche M Stoßstange hinten für e87 vFL 120d

Suche M Stoßstange hinten für e87 vFL 120d: Hallo, Wie schon oben beschrieben, suche ich eine M - Heckstossstange für meinen e87 vFL 120d, kann auch ohne Diffusor sein. Farbe:...
  4. Stoßstange hinten VFL, auch M

Stoßstange hinten VFL, auch M: Bin auf der Suche nach: -der hinteren Stoßstange vom VFL (eigentlich nur der untere Ansatz, am besten in Sparkling Graphite lackiert) -die...
  5. Stossstange Hinten VFL (rot) PDC

Stossstange Hinten VFL (rot) PDC: Verkaufe meine Stosststange hinten Farbe: Japanrot PDC Ober- und Unterteil Bilder auf anfrage Preis 100€+ Versand ueber DHL ca 20€
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden