Stoßstange (hinten) versenden - Erfahrungen?!

Diskutiere Stoßstange (hinten) versenden - Erfahrungen?! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Servus zusammen, bräuchte ein paar Info´s mit welchem Unternehmen ich meine Stoßstange (kein M-Paket) vom 1er Hatch am besten verschicke...

  1. #1 Ichbinswieder, 24.06.2013
    Ichbinswieder

    Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Servus zusammen,

    bräuchte ein paar Info´s mit welchem Unternehmen ich meine Stoßstange (kein M-Paket) vom 1er Hatch am besten verschicke (national).

    Ich habe die namhaften Versender (DHL, Hermes, GLS, UPS, iloxx) abgecheckt, aber da scheint es entweder viel zu teuer bzw. mit den Maßen nicht hinzuhauen.

    Ich bin auf Cargogestoßen, aber die wollen auch noch 70,- Euro.
    Bzw. hat jemand mit diesem Unternehmen Erfahrungen?

    Hat jemand einen heißen Tipp?

    Würde mich freuen :daumen:
     
  2. #2 RSRacer92, 24.06.2013
    RSRacer92

    RSRacer92 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.12.2012
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Filderstadt
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Thomas
    Servus ;)

    Genau bei dem Unternehmen (der untere Link) 1xx hab ich vor ein paar Monaten meine beiden Stoßstangen, die ich über eBay verkauft habe, versenden wollen.
    Auf dieses Unternehmen bin ich auch durchs googlen gestoßen weil ich die Maße der großen Versandunternehmen nicht einhalten konnte!

    War anfangs skeptisch, hab denen dann die Daten durchgegeben und prompt bekam ich 1-2 Tage später einen Abholtermin, die Abholtermine wurden eingehalten und die Stoßstangen waren sogar extrem schnell beim Kunden - hätte ich nicht gedacht! Und das für so wenig Geld ;)

    Lg
    Thomas
     
  3. #3 Maulwurfn, 24.06.2013
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.941
    Zustimmungen:
    268
    Ort:
    Helgoland
    Ich habe mehrfach Stoßstangen per Hermes für 30,50 Euro versendet: Es passt und es gab Keine Probleme!
     
  4. #4 Ichbinswieder, 26.06.2013
    Ichbinswieder

    Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Danke Jungs für die Antworten :daumen:

    Dann versuch ich mal mein Glück mit ixx und werde berichten.
     
  5. #5 Ichbinswieder, 02.07.2013
    Ichbinswieder

    Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.05.2012
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Kurzer Zwischenbericht.
    Ich habe 1xx das Geld überwiesen. Seit sechs Tagen höre ich nichts von Ihnen.
    Darauf hin mal gegoogelt: "Erfahrungen 1xx" und man bekommt gleich die nötigen Infos -> Abzocker...
    Wieso hab´ich das eigentlich nicht vorher gemacht? *autsch*

    Naja..ich habe mein Lehrgeld bezahlt und möchte euch nur empfehlen, nichts dort zu verschicken. Auch, wenn sie wohl den ein oder anderen Auftrag ausführen.

    Habe das Paket in der Zwischenzeit mit Hermes verschickt.
     
Thema:

Stoßstange (hinten) versenden - Erfahrungen?!

Die Seite wird geladen...

Stoßstange (hinten) versenden - Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

  1. E81 Facelift Stoßstange vorne

    E81 Facelift Stoßstange vorne: Hallo, Suche eine neue Stoßstange für meinen e81 Facelift ohne PDC ohne Xenon mit den eckigen nebelscheinwerfern in Schwarz 2 [IMG] Wäre super...
  2. BMW Schule - Erfahrungen?

    BMW Schule - Erfahrungen?: War von euch schonmal jemand in der BMW Schule, könnt ihr das Empfehlen? Ich habe noch Probleme mit dem Blinken, ich blinke eigentlich ständig...
  3. [F2x] ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen

    ZF Sachs Performance Gewindefahrwerk Erfahrungen: Hallo liebe Leute, ich möchte evtl. ein ZF Sachs Gewinde in meinem F22 verbauen lassen und habe kaum Erfahrungsberichte gefunden, daher dachte...
  4. Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.

    Erfahrungen & Bilder: DMAXTON Design Spoiler, Schwert & Co.: Da wir es bereits off Topic im Kerscher-Beitrag von den Anbauteilen von DMAXTON hatte, hier nun also der versprochene separate Beitrag zur...
  5. Alpine im F20 Erfahrungen

    Alpine im F20 Erfahrungen: Hallo, ich hatte einen E46 Touring mit H&K und bin jetzt im F20 mit Standart System gar nicht zufrieden.Möchte jetzt eventuell das Alpine...