Stoßstange (hinten) versenden - Erfahrungen?!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Ichbinswieder, 24.06.2013.

1. #1 Ichbinswieder, 24.06.2013
    Ichbinswieder

Ichbinswieder 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Servus zusammen,

bräuchte ein paar Info´s mit welchem Unternehmen ich meine Stoßstange (kein M-Paket) vom 1er Hatch am besten verschicke (national).

Ich habe die namhaften Versender (DHL, Hermes, GLS, UPS, iloxx) abgecheckt, aber da scheint es entweder viel zu teuer bzw. mit den Maßen nicht hinzuhauen.

Ich bin auf Cargogestoßen, aber die wollen auch noch 70,- Euro.
    Bzw. hat jemand mit diesem Unternehmen Erfahrungen?

Hat jemand einen heißen Tipp?

Würde mich freuen :daumen:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RSRacer92, 24.06.2013
    RSRacer92

RSRacer92 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2011
    Vorname:
    Thomas
    Servus ;)

Genau bei dem Unternehmen (der untere Link) 1xx hab ich vor ein paar Monaten meine beiden Stoßstangen, die ich über eBay verkauft habe, versenden wollen.
    Auf dieses Unternehmen bin ich auch durchs googlen gestoßen weil ich die Maße der großen Versandunternehmen nicht einhalten konnte!

War anfangs skeptisch, hab denen dann die Daten durchgegeben und prompt bekam ich 1-2 Tage später einen Abholtermin, die Abholtermine wurden eingehalten und die Stoßstangen waren sogar extrem schnell beim Kunden - hätte ich nicht gedacht! Und das für so wenig Geld ;)

Lg
    Thomas

4. #3 Maulwurfn, 24.06.2013
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Ich habe mehrfach Stoßstangen per Hermes für 30,50 Euro versendet: Es passt und es gab Keine Probleme!

5. #4 Ichbinswieder, 26.06.2013
    Ichbinswieder

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Danke Jungs für die Antworten :daumen:

Dann versuch ich mal mein Glück mit ixx und werde berichten.

6. #5 Ichbinswieder, 02.07.2013
    Ichbinswieder

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Kurzer Zwischenbericht.
    Ich habe 1xx das Geld überwiesen. Seit sechs Tagen höre ich nichts von Ihnen.
    Darauf hin mal gegoogelt: "Erfahrungen 1xx" und man bekommt gleich die nötigen Infos -> Abzocker...
    Wieso hab´ich das eigentlich nicht vorher gemacht? *autsch*

Naja..ich habe mein Lehrgeld bezahlt und möchte euch nur empfehlen, nichts dort zu verschicken. Auch, wenn sie wohl den ein oder anderen Auftrag ausführen.

Habe das Paket in der Zwischenzeit mit Hermes verschickt.

Thema:

Stoßstange (hinten) versenden - Erfahrungen?!

Die Seite wird geladen...

Stoßstange (hinten) versenden - Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Plasti Dip

Erfahrungen mit Plasti Dip: Hey Leute könnt ihr mir sagen wie viele von diesen -> http://amzn.to/2gw9AHD Dosen brauche ich um 2 Spiegelkappen zu dippen? muss ich da nachher...
  2. Erfahrungen mit Carglass

Erfahrungen mit Carglass: Hallo zusammen, hat denn jemand von euch Erfahrungen mit Carglass? Ich hatte da ursprünglich vor 2 Wochen schon einen Termin (online) gemacht,...
  3. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  4. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  5. PDC vor und hinten ohne Funktion

PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...