stoßstange hinten umbau...frage

Dieses Thema im Forum "Tipps & Tricks beim 1er BMW" wurde erstellt von slotti, 02.11.2011.

  1. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    hallo,

    ich habe bei mir die m stoßstange hinten nachgerüstet, nur ist mir aufgefallen das sie auf der rechten seite 2mm weiterraussteht. was kann ich da machen??

    Oder kann das ein lackierer/spengler beheben??

    Danke

    Viele Grüße

    Patrick
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Mach halt mal ein Bild was genau gemeint ist, aber ich denke du meinst den Übergang zwischen Seitenblech und Schürze am Radlauf?
    Wenn dem so ist, ist wohl ein Clip kaputt.
     
  4. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ja genau, aber es hält noch gut, was kann ich den da machen???
     
  5. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Clips erneuern...
     
  6. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    und wie ???
     
  7. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    keine Ahnung, hab mein Heck noch nich selbst demontiert... aber das ist jedenfalls wohl die Lösung des Problems
     
  8. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    war eben kurz schauen, clip ist ok, er steht nur 2mm weiter raus, kann es sein, dass der vorbesitzer geozogene radläufe hatte?
     
  9. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    hä?
    du sagst doch, dass die schürze weiter raussteht als der radlauf oder versteh ichs falsch? Wenn er gezogene Radläufe hatte, dann stehen die Radläufe weiter raus als die Schürze, wenns schlecht gemacht ist
     
  10. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    sry, ich meinte von dem wo ich die schürze her habe, dass der vielleicht gezogene radläufe hatte? weil halter sind alle ok.
     
  11. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    achso. hm weis nicht ob sich das "Plastik" ziehen lässt und wenn es so gewesen sein sollte, dann hat er aber ungleichmäßig gearbeitet, auf der andern Seite passt ja oder? Vielleicht fragst du den Verkäufer mal
     
  12. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ja da passt es, ich weis auch nicht. meinste es geht, wenn ich es ganz leicht mit einem fön erwärme?
     
  13. Da-Don

    Da-Don 1er-Profi

    Dabei seit:
    25.03.2011
    Beiträge:
    2.507
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (E81)
    das kann sein, kenn mich mit Kunststoffbearbeitung nicht so gut aus.
     
  14. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    ich meine, es ist jetzt nicht so dramatisch, da es eig. nicht auffällt. oder ich fahre mal zu meinem lackierer, der weis bestimmt was.
     
  16. slotti

    slotti 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.07.2011
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Fahrzeugtyp:
    118i
    sooo....habe mich mal ans werk gemacht mit einem fön, und siehe da es hat geklappt, halter waren alle inordnung. jetzt sieht es so aus, wie es sein soll.
     
Thema:

stoßstange hinten umbau...frage

Die Seite wird geladen...

stoßstange hinten umbau...frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?

    BMW E87 Umbau M-Federn Eintragungspflicht?: Hi, schrauben kann ich einigermaßen gut, allerdings kenne ich mich mit dem rechtlichen nicht besonders aus... Ich habe gebrauchte M-Federn von...
  4. [F20] M135i Coding & Tacho Umbau

    M135i Coding & Tacho Umbau: Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einem erfahrenen Coder der schon Tacho Umbauten am F2X ausgeführt hat. Da ich in Basel (Schweiz)...
  5. [E82] Umbau CCC Professional auf CIC Professional

    Umbau CCC Professional auf CIC Professional: Moin Moin, bietet hier jemand von euch den Umbau bei meinem E82 von CCC Professional auf CIC Professional inkl. Teile für einen humanen Kurs an?...