Stoßstange hinten sparkling graphit metallic für E87 mit PDC

Diskutiere Stoßstange hinten sparkling graphit metallic für E87 mit PDC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, man sollte einfach nicht autofahren und telefonieren gleichzeitig... :crybaby: Suche eine Stoßstange hinten für meinen E87 Facelift in...

1. Halla

Halla 1er-Interessent(in)

Hallo,
    man sollte einfach nicht autofahren und telefonieren gleichzeitig... :crybaby:

Suche eine Stoßstange hinten für meinen E87 Facelift in sparkling graphit metallic + die schmale Leiste die obendrauf kommt.
    Außerdem noch eine Rückleuchte links.

Wäre top, wenn jemand was hat, ich ärger mich zu Tode über mich selbst :angry:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ben 120dA LCI, 08.03.2013
    Ben 120dA LCI

Ben 120dA LCI 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2007
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Hallo Halla,

Hast eine PN...

Gruß,

Ben

Thema:

Stoßstange hinten sparkling graphit metallic für E87 mit PDC

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten sparkling graphit metallic für E87 mit PDC - Ähnliche Themen

1. [E87] BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d

BMW e87 vFL 07 "Erhöhte Emissionen" 120d: Moin! Lange habe ich überlegt, ob ich hier nach Hilfe anfrage oder nicht. Letzten Endes habe ich alle möglichen Foren und Google Einträge durch...
  2. Rheingold Regensensor initialisieren ? E87

Rheingold Regensensor initialisieren ? E87: Hallo Leute, Ich fahre einen E87 mit einem Regensensor der nur spinnt. Kann ich mit Rheingold diesen neu kalibrieren wenn ja wie ? Danke !
  3. [E8x] E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA

E81, E87 neue Textar Bremsscheiben HA: Hallo zusammen, leider passen die Bremsscheiben vom E81 und E87 nicht auf E82 und E88 (zumindest beim 118d und 120d). Daher habe ich einen Satz...
  4. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...
  5. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...