[E88] Stossstange hinten hält nich mehr

Diskutiere Stossstange hinten hält nich mehr im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Habe ein kleines Problem und weiss nicht wie ich das lösen kann. Hinten auf der Fahrerseite hat sich die Stossstange gelöst. Die Schraube...

1. Santos

Santos 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Manu
    Hi
    Habe ein kleines Problem und weiss nicht wie ich das lösen kann. Hinten auf der Fahrerseite hat sich die Stossstange gelöst.
    Die Schraube steckt noch in der Karosserie drinn. Wenn da ein Teil von der Stossstange gebrochen ist, kann man das irgendwie reparieren oder muss man die komplette Stossstange wechseln?

Hier ein Bild und ein Video wo man sieht um was es genau geht.

[​IMG]https://vimeo.com/104854219

Thema:

Stossstange hinten hält nich mehr

Die Seite wird geladen...

Stossstange hinten hält nich mehr - Ähnliche Themen

1. Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(

Kein Mobil 1 New Life mehr erhältlich:-(: Liebe Community, seit ich meinen 125i besitze, fahre ich das Mobil 1 New Life 0W-40 und bin super zufrieden( ca. 90 TKM) Jetzt ist der dritte...
  2. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  3. Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i

Suche Stabilisator hinten M135i M140i M235i M240i: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Stabilisator für die Hinterachse von einem M-Performance Modell M135i M140i M235i M240i 15mm...
  4. [E87] 120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust)

120d erreicht nicht mehr seine ursprüngliche Geschwindigkeit (Leistungsverlust): Hey 1er Freunde, ich habe heute auf der Autobahn festgestellt, dass mein 120d E87 mit N47 Bj. 2011 nicht mehr seine volle Leistung hat, bzw. mit...
  5. Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4

Halter Steuergerät 1er 3er X1 Z4: Hallo Zusammen, ich verkaufe hier einen Steuergerät-Halter(für Sitzmodul) von BMW mit der Teilenummer 52107140863. Sollten Sie sich unsicher sein...