1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Stoßstange hinten 1er FL in alpinweiss III PDC VERKAUFT

Diskutiere Stoßstange hinten 1er FL in alpinweiss III PDC VERKAUFT im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe eine nagelneue Stoßstange vom 1er FL hinten zu verkaufen incl. PDC. Die Stoßstange war nur 10km am Fahrzeug montiert wegen Umbau auf M-Heck....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 stevieb, 15.04.2008
    stevieb

stevieb 1er-Interessent(in)

Habe eine nagelneue Stoßstange vom 1er FL hinten zu verkaufen incl. PDC. Die Stoßstange war nur 10km am Fahrzeug montiert wegen Umbau auf M-Heck. Die Farbe ist alpinweiss III, Preis VB 100€.

Ach ja: Exterieurleisten sind in Wagenfarbe lackiert

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hermann, 15.04.2008
    hermann

hermann 1er-Fahrer(in)

Servus, meinst du artikweiss oder alpinweiss? bei letzteren hät ich Interesse..

4. #3 stevieb, 15.04.2008
    stevieb

stevieb 1er-Interessent(in)

Sorry ich meine natürlich alpinweiss III.

5. sustri

sustri 1er-Interessent(in)

Hi,

gibts den Stoßfänger noch?

Gruß Sustri

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange hinten 1er FL in alpinweiss III PDC VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

Stoßstange hinten 1er FL in alpinweiss III PDC VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. Noch ohne 1er ;)

Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  2. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  3. Abdeckung Abschleppöse hinten

Abdeckung Abschleppöse hinten: Hallo zusammen, gestern muss mir während der Fahrt die hintere Abdekcung der Abschleppöse verloren gegangen sein. Nun benötige ich eine neue....
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete neuen Kabelsatz wie auf dem Bild Ersichtlich Preis inkl. Versand 99,- € Paypal kein Thema [ATTACH]...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.