Stoßstange für 1er ohne PDC und SRA

Diskutiere Stoßstange für 1er ohne PDC und SRA im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Da ich einen kleinen Auffahrunfall gehabt habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Frontstoßstange für meinen 118d, Facelift. Die Stoßstange...

  1. #1 Lucky Slevin, 30.08.2013
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Da ich einen kleinen Auffahrunfall gehabt habe, bin ich nun auf der Suche nach einer Frontstoßstange für meinen 118d, Facelift. Die Stoßstange sollte ohne PDC und SRA sein. Genial wäre natürlich eine ohne Schäden und in spacegrau metallic. Sie kann aber auch gebraucht sein, Kratzer haben und in einer anderen Farbe sein, dann lass ich sie nochmal lackieren.

    Also alle Angebote her, da ich dringend meinen 1er wieder fahrbereit machen will/muss.

    Falls Abholung in frage kommt: ich wohne in Deggendorf (94469), bin aber des Öfteren auch in Landshut (84032).

    Danke.
    Christopher
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  4. #3 Lucky Slevin, 31.08.2013
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    aber wenn ich ne M-Front nehme, dann brauche ich doch noch zig sonstige Anbauteile, oder lieg ich da falsch??
     
  5. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.931
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
  6. #5 Gretschi, 31.08.2013
    Gretschi

    Gretschi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2013
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deggendorf
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    06/2009
    Vorname:
    Daniel
    Habs gerade gelesen :)

    Sind größtenteils Kleinteile die du brauchst. Nebler / Nieren / Gitter habe ich alles auch ...

    Bei Interesse kannst dich ja melden bzw. die Front vor Ort besichtigen ;)
     
  7. #6 Lucky Slevin, 01.09.2013
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Hat sich erledigt. Danke für die Unterstützung.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßstange für 1er ohne PDC und SRA

Die Seite wird geladen...

Stoßstange für 1er ohne PDC und SRA - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

    E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  5. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

    Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...