[E87] Stoßstange Defekt nach Zusammenstoß mit Hauswand

Diskutiere Stoßstange Defekt nach Zusammenstoß mit Hauswand im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hi Leute, Hab heute bei Schnee und Eis ne Ecke von einem Hoftor geküsst. Es sind 2 Dellen zu sehen. Außerdem hat sich die Stoßstange...

  1. max4to

    max4to 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Spritmonitor:
    Hi Leute,

    Hab heute bei Schnee und Eis ne Ecke von einem Hoftor geküsst.
    Es sind 2 Dellen zu sehen. Außerdem hat sich die Stoßstange anscheinend
    verzogen. Auf den Bildern die unten angehängt sieht man alles.
    Kann man das noch reparieren und irgendwie wieder in Form bringen oder
    brauch ich ne neue Stoßstange?
    Hab auch ne Vollkaksko mit 300€ SB aber da steig ich mit den Prozenten wenn ich die in Anspruch nehme. darum interessiert mich was das Wieder-instandsetzen kosten würde. Vllt. Hat ja jemand schonmal das gleiche Problem gehabt und kann mir weiterhelfen.
    Vielen Dank im Vorraus,

    Max



    http://imageshack.us/a/img405/847/imagehgmr.jpg
    http://imageshack.us/a/img705/5035/imageqpui.jpg
    http://imageshack.us/a/img191/9017/imageqlnp.jpg
    http://imageshack.us/a/img713/7852/imagenml.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DomMuc

    DomMuc 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.11.2012
    Beiträge:
    1.887
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2013
    als "Mangel" würd ich das nicht abtun...

    die Stoßstange ist halt nun mal aus plastik und wenn du da mit 2-3 kmh gegen die Hauswand donnerst. hat halt weiches Plastik nun mal die Eigenschaft sich zu verformen und somit die Aufprallenergie zu Dämpfen.. Fzg hat alles richtig gemacht...
    wirst wohl nicht drumrumkommen ne neue Stoßstange zu verbauen
     
  4. max4to

    max4to 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.03.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Spritmonitor:
    Wusste nicht in welchen Forenbereich ich reinschreiben soll.
    Hab bisschen gegoogelt und da gab es nen ähnlichen Thread
    der auch unter "Mängel an der Karosserie" stand und der wurde
    auch nicht iwie vom Admin verschoben oder so. Darum hab ich
    mal angenommen es passt hier rein;). Korrigiert mich bitte
    wenn ich falsch liege.
     
Thema:

Stoßstange Defekt nach Zusammenstoß mit Hauswand

Die Seite wird geladen...

Stoßstange Defekt nach Zusammenstoß mit Hauswand - Ähnliche Themen

  1. Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt)

    Außenspiegel rechts F2x (am besten defekt): Hi Leute, ich suche einen Außenspiegel rechts von einem F20/21/22/23. Am besten wäre ein defekter Spiegel. Brauche auch keine Spiegelkappe....
  2. [E87] Injektoren und Steuergerät Defekt

    Injektoren und Steuergerät Defekt: [ATTACH] Der wurde ausgelesen bevor ich zu BMW gegangen bin. Hey Leute, Bei meinem E87 Bj 09/2007 mit 125.000km leuchtete beim fahren die gelbe...
  3. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

    Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  4. Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?

    Xenon Scheinwerfer oder ALC STG defekt ?: Hallo an alle Mein linker Xenon Scheinwerfer streikt, die Linse zeigt nach Innen und bewegt sich nicht mehr ALC STG kam 10/2015 neu und hat noch...
  5. [E87] Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?

    Schwingungsdämpfer defekt, Auto im Notmodus?: Servus zusammen, fahre einen e87, 118d, Bj. 2008. Heute Mittag habe ich den Motor angemacht und es gab ein lautes Geräusch, dachte aber das kommt...