Stoßstange bei ebay

Diskutiere Stoßstange bei ebay im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, möchte die vordere Stoßstange von meinem kleinen austauschen, da mir die Ausführung vom Facelift mit den eckigen...

  1. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo zusammen,

    möchte die vordere Stoßstange von meinem kleinen austauschen, da mir die Ausführung vom Facelift mit den eckigen Nebelscheinwerfern nicht gefällt.

    Bei ebay werden so Stoßstangen neu/grundiert angeboten. Weiß jemand, ob diese was taugen? Hab einen Link miteingefügt, um welche es sich handelt.

    Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen gemacht, was solche Teile angeht...

    Empfelung?? oder doch eher die Finger davon lassen??

    http://www.ebay.de/itm/Stosstange-V...ar:2009|Platform:E81,+E87&hash=item4160323e20
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 alpinweisser_120d, 02.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    das ist die 1er vor facelift stoßstange! die passt meines wissens nicht auf deinen fl 1er
     
  4. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Lt. Liste, die da aufegeführt wird, würde sie auf mein Modell passen:?
     
  5. #4 BMW-Racer, 02.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Nur mit nem anderem Stoßstangenträger, neuen Nieren und NSW. Warum baust du nicht gleich auf M oder Performance um?
     
  6. #5 Bundesfowi, 02.04.2012
    Bundesfowi

    Bundesfowi 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.08.2011
    Beiträge:
    3.283
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hannover/LK
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Dirk
    Da steht gross u. breit, bis Modellwechsel! :nod:
     
  7. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Die M und die Performance sehen mir persönlich etwas zu getunt aus.
    Geschmacksache eben :icon_surprised:

    Die Standart-Stoßstange mit den runden Neblern gefällt mir richtig gut, deswegen würde auch nur diese für mich in Frage kommen.
     
  8. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    na super, ich habe es versucht gekonnt zu ignorieren und du erinnerst mich wieder dran :eusa_naughty:
     
  9. #8 Berentzenkiller, 02.04.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Also, wenn man einen VFL auf FL-Stossstange umrüsten kann, dann wird es doch auch wohl umgekehrt gehen!

    Aber Du brauchst natürlich andere Träger etc. - ob sich das alles lohnt...
     
  10. #9 BMW-Racer, 02.04.2012
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.111
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Naja, ein "Modellwechsel" ist für mich vom E87 zu F20, und nicht das Facelift vom E87... Wenn du dir die o.g. zusätzlichen Teile besorgst, kannst du die Front schon montieren. Aber mir wärs das nicht Wert.
     
  11. #10 alpinweisser_120d, 02.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :weisheit: bist wohl der einzige mensch auf der welt dem weder m noch performance front gefallen. zumal es ja 2 verschiedenen m fronten gibt.... noja ausnahmen bestätigen...
     
  12. #11 Tim_Taylor, 02.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    :eusa_naughty:

    Da ich es lieber dezent mag finde ich ebenfalls keinen Gefallen daran. Mir gehts eher um die inneren Werte.
     
  13. #12 alpinweisser_120d, 02.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    also bei der performance verstehe ichs, die polarisiert eben :P
     
  14. #13 Tim_Taylor, 02.04.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    das auch.
    ansonsten käme ich auch nie auf die Idee Front/Heckschürze zu tauschen, das ist es mir einfach nicht wert und aus dem Alter bin ich raus.

    Aber keine Sorge, diese Phase habe ich vor 25 Jahren mit meinem Opel Ascona ausgelebt :nod:
     
  15. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    da siehst du mal, dass eben doch die Geschmäcker verschieden sind :nod:
     
  16. em1983

    em1983 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ffm
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Fakt ist, dass die Stoßstange wohl passt. Nur würde ich gern mal wissen, ob so Universalteile wie hier bei ebay wad taugen oder nicht. Ob die passgenau sind und wie die Qualität ist
     
  17. #16 alpinweisser_120d, 02.04.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.959
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    hm mir sah das nach nem original bmw teil aus... ansonsten passt viel ebay zeug wie csr und konsorten eigentlich nie wirklich ohne anpassungen
     
  18. #17 thekornfeld, 02.04.2012
    thekornfeld

    thekornfeld 1er-Fan

    Dabei seit:
    04.06.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sollenau/AUT
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Paul
    also 1. fehlt da ja die hälfte... das is ja nur der obere teil der stoßstange... und 2. ist die in original und neu nur unwesentlich teurer...

    und um meine vorredner zu bestätigen: anderer frontträger und nebler und nieren sind pflicht... :-/
     
  19. #18 Nerothan, 03.04.2012
    Nerothan

    Nerothan 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    1.063
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Daniel
    Ich glaube das der ganze Aufwand nich lohnt bei den ganzen Teilen die du brauchen wirst...

    Aber warum kauft man sich ein Auto um dann festzustellen, das einem die Front nicht gefällt?:?
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. nelson

    nelson 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.04.2010
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo zwischen Aachen und Mönchengladbach
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    vllt. findest ja jemanden, der von vFL oder M-Paket Hatch auf QP M-Paket umrüstet.. dann könntet ihr träger tauschen :blumen: \:D/
     
  22. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Also ich finde jeder kann sein Auto verändern wie er möchte.

    Was sich beim Wiederverkauf bestimmt nicht so gut macht,ist die Tatsache,dass man einen FL als Mischung aus FL und vFL anbietet.

    Bin gespannt,wie du dich entscheidest

    Mfg,Jel
     
Thema:

Stoßstange bei ebay

Die Seite wird geladen...

Stoßstange bei ebay - Ähnliche Themen

  1. Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic

    Stoßstange F20 M Sportpaket Estorilblau Metallic: Hallo zusammen, suche eine M Sportpaket Stoßstange in Estorilblau Metallic für meinen F20 MIT SRA und PDC in gutem Zustand. Danke im Voraus!
  2. Luftführung PP stoßstange

    Luftführung PP stoßstange: Hallo, ich suche auf diesem weg sie luftführungen für die performance stoßstange. Wer da was rumliegen hat, bitte bei mir melden! Mfg Marco
  3. [E88] E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic

    E88 E82 M-Sportpaket Front Stoßstange vorne PDC SWR schwarz metallic: Ich habe hier eine originale M-Sportpaket Frontstoßstange in Saphirschwarz metallic inklusive Vorbereitung für Park-Distance-Control und...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

    BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. Emblem Stoßstange Enfernen??

    Emblem Stoßstange Enfernen??: Hat jemand Erfahrung damit?! Wie ich schon in Erfahrung bringen konnte, werden die geklebt. Was gibt es zu beachten beim entfernen des Emblems...