Stoßstange abbauen aber wie?

Diskutiere Stoßstange abbauen aber wie? im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi, ich habe mir in der Bucht eine M-Stoßstange gekauft... Nun das Rätsel, wie bekomm ich die Standart Stoßstange ab und worauf muss ich...

  1. #1 Absinthe, 14.05.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    ich habe mir in der Bucht eine M-Stoßstange gekauft... Nun das Rätsel, wie bekomm ich die Standart Stoßstange ab und worauf muss ich achten? Und den Anbau von der neuen genau in umgekehrter Reihenfolge oder anders?
    Es handelt sich um einen 118d Bj: 09/2004...

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 14.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich wollte grad ganz doll klugsch...en und auf diesen Thread samt Einbauanleitung fürs M-Paket verweisen, aber leider scheint diese nicht mehr zu existieren. Habe Flo dazu mal ne PN geschickt, vielleicht hat er ja noch eine Idee.
     
  4. #3 P0114, 15.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 02.02.2010
    P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Abbau der Standardstossstange wird sowieso nicht im M-Aeropaket EBA beschrieben.

    Hier die Anleitung für vFl: *link entfernt*
     
  5. #4 Absinthe, 15.05.2009
    Absinthe

    Absinthe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2004
    Hi,

    super!!! Genau das was ich gebraucht habe!!!

    Grüße
     
  6. #5 derBarni, 15.05.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Ich konnte es ja nicht überprüfen, da war ja nix dahinter :p
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sintrandre, 15.05.2009
    Sintrandre

    Sintrandre 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    15.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Leute,

    Bein neu hier und ich hoffe mir kann einer helfen :)

    Mein Kumpel hat nen 1er BMW BJ 2006 ohne M-Packet. Und ich wollte Ihm nächste woche wenn er Geburstag hat Einparkhilfe hinten einbauen.

    Hat jemand eine Anleitung wie ich die Stoßstange von dem Fahrzeug abkriege? und wo ich am besten die Löcher bohren soll für die 4 Sensoren? Wie soll ich am besten das Kabel verlegen?

    Würd mich über eine oder mehrere Antworten freuen :)

    Gruß
    André

    EDIT:

    Hat jemand vll ein Foto mit eingebauter PDC in der Heckstoßstange?
     
  9. #7 benny6384, 16.05.2009
    benny6384

    benny6384 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.12.2008
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Benny
    Frag doch einfach mal beim :D nach, dort kann man dir schnell und einfach die Anleitung ausdrucken. Kostenfrei ;-)
     
Thema:

Stoßstange abbauen aber wie?

Die Seite wird geladen...

Stoßstange abbauen aber wie? - Ähnliche Themen

  1. stoßstangen träger

    stoßstangen träger: Servus zusammen suche für ein M Coupe den träger hinten Träger Stossfänger hinten 51128051589 und zugehörige Dichtscheibe wenn...
  2. M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!

    M135i Stossstange Umbauen auf Nebescheinwerfer?!: Ich könnte günstig eine 135i Stossstange bekommen,allerdings ist die ohne Nebelscheinwerfer.Ist es möglich die Nebelscheinwerfer von jetzigen...
  3. Demontage Stoßstange F20

    Demontage Stoßstange F20: Moin, ich muss die Stoßstange bei meinem F20 abbauen, um das Lüftungsgitter in der Stoßstange aufgrund eines Parkremplers zu tauschen. Es geht...
  4. [F20] Gummilippe abbauen

    Gummilippe abbauen: Hallo Forum! Mein 1er setzt mit den Winterrädern bei gefühlt jeder Bremsschwelle vorne auf. Wenn ich das richtig "untersucht" habe, setzt nur...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

    Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...