Stoßstamge versenden

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Falschparker, 13.06.2012.

1. #1 Falschparker, 13.06.2012
    Falschparker

Falschparker 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marc
    Hallo Zusammen,

ich bin gerade am suchen nach einer passenden und billigen Spedition oder dergleichen.
    Zu versenden wäre eine Stoßstange mit den Maßen 160*60*80cm und einem Gewicht von ca 10kg.
    Aufgrund des Gurtmaßes fallen Hermes usw gleichmal weg.

Nun meine Frage an euch:
    Womit habt ihr schonmal ne Stoßstange versendet und was ist dabei noch recht günstig und trotzdem schnell?

Danke für eure Hilfe

Gruß Marc

PS: ich hab schon gesucht, jedoch sind die meisten Posts älter und die Preise oder die Abmessungen stimmen nichtmehr, und ich habe Plötzlich einen Preis an die 100€ nur für ne Front :O

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Boby

Boby 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob

versuch einen Karton zu beschaffen

stelle diesen hochkant auf eine einwegpalette und verzurre diese.

dann machst du ne abholung bei DHL , dachser usw usw.

da wirst dann auf 40€ rund kommen wenn es in Deutschland bleibt.

4. joe266

joe266 Guest

den Karton mit Luftpolsterfolie oder Chips gut ausfüllen, dann sollte es auch mit Transportschäden keine Probleme geben.
    24h Lieferung ist heute auch kein Thema.

Thema:

Stoßstamge versenden

Die Seite wird geladen...

Stoßstamge versenden - Ähnliche Themen

1. Alufelgen versenden - Erfahrungen & Empfehlungen

Alufelgen versenden - Erfahrungen & Empfehlungen: Hallo Leute, wollte gerne mal Wissen wie ihr Alufelgen inkl. Reifen am besten versendet? Habe selber ein bisschen recherchiert und aktuell bin...
  2. Stoßstange (hinten) versenden - Erfahrungen?!

Stoßstange (hinten) versenden - Erfahrungen?!: Servus zusammen, bräuchte ein paar Info´s mit welchem Unternehmen ich meine Stoßstange (kein M-Paket) vom 1er Hatch am besten verschicke...
  3. Heckschürze versenden? Preise? Tipps?

Heckschürze versenden? Preise? Tipps?: Hi leute, bei mir steht der Versand einer Heckschürze an. Ich hab mal bei Hermes geschaut. Da kostet der Versand 32,nochwas€. Kann nur sein, dass...
  4. Versendung von Kompletträdern???

Versendung von Kompletträdern???: Hi, ich möchte meine Kompletträder M386 18 Zoll versenden. Habe bisher noch nie etwas in dieser Größenordnung versand. Im Internet gibt es ein...
  5. M Paket Diffusor versenden

M Paket Diffusor versenden: Hey Leute, ich hätte mal eine Frage... Wie kann ich am günstigsten den M Paket Diffusor vom E87 versenden? Habe meinen bei eBay verkauft, und...