Stoßleisten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von perli, 21.11.2010.

1. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Hallo an alle Forummitglieder,

hoffe mein Beitrag gehört hier hinein, habe mich gerade erst angemeldet und kenne mich deswegen noch nicht so aus.

Also, zu meinem Problem:

Habe einen 118d, Baujahr 2005, silber metallic
    Nur ist er leider nicht vollackiert, d.h. die Stoßleisten an Front und Heck sowie Griffe sind schwarz und passen nicht zum Wagen.

Hat jemand die Teile schonmal lackieren lassen oder eine Ahnung was das ca. kosten könnte??

Mfg Perli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 21.11.2010
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Für die Stossleisten habe ich damals glaube ich 80 für die beiden vorne und 120 für die längere am Heck bezahlt ( bei BMW ).

Ich habe diese neu gekauft, bereits blau lackiert.

Du kannst aber deine vorhanden Leisten und Türgriffe lackieren lassen, die Türgriffe bekommt man schon sehr günstig, also grundiert. Generell würde ich das nicht bei BWW lackieren lassen, die sind zu teuer.

Daher schwanken die Preise hier im Forum sehr stark.

4. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Puhh... 200€ ist nicht wenig für die drei Leisten, dann sind aber immer noch die Lippen an der Front und Heck schwarz. Die kosten sicher noch viel mehr... Also, bekomme ich die Leisten entwerder bereits grundiert oder gleich ganz lackiert bei bmw? mfg

5. #4 ADizzle, 21.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    ADizzle

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ja schau mal hier

Leiste hinten:

Verkleidung Stossfanger hinten BMW 1' E87, 116i (N45)