Stoßleisten

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von perli, 21.11.2010.

1. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Hallo an alle Forummitglieder,

hoffe mein Beitrag gehört hier hinein, habe mich gerade erst angemeldet und kenne mich deswegen noch nicht so aus.

Also, zu meinem Problem:

Habe einen 118d, Baujahr 2005, silber metallic
    Nur ist er leider nicht vollackiert, d.h. die Stoßleisten an Front und Heck sowie Griffe sind schwarz und passen nicht zum Wagen.

Hat jemand die Teile schonmal lackieren lassen oder eine Ahnung was das ca. kosten könnte??

Mfg Perli

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ADizzle, 21.11.2010
    ADizzle

ADizzle 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Für die Stossleisten habe ich damals glaube ich 80 für die beiden vorne und 120 für die längere am Heck bezahlt ( bei BMW ).

Ich habe diese neu gekauft, bereits blau lackiert.

Du kannst aber deine vorhanden Leisten und Türgriffe lackieren lassen, die Türgriffe bekommt man schon sehr günstig, also grundiert. Generell würde ich das nicht bei BWW lackieren lassen, die sind zu teuer.

Daher schwanken die Preise hier im Forum sehr stark.

4. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Puhh... 200€ ist nicht wenig für die drei Leisten, dann sind aber immer noch die Lippen an der Front und Heck schwarz. Die kosten sicher noch viel mehr... Also, bekomme ich die Leisten entwerder bereits grundiert oder gleich ganz lackiert bei bmw? mfg

5. #4 ADizzle, 21.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    ADizzle

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Ja schau mal hier

Leiste hinten:

Verkleidung Stossfanger hinten BMW 1' E87, 116i (N45)

Teil 2 und 3

Front
    Verkleidung Stossfanger vorne BMW 1' E87, 116i (N45)

Teile 2 und 4

Türgriffe
    Turbetatigung vorne BMW 1' E87, 116i (N45)

Teile 9,10 und 22 (Fahrerseite mit Schloss)

Die Preise kannst Du nur als Leitfaden nehmen, wie du siehst wird das nicht günstig. Es lohnt sich aber, besondern bei hellen lackieren wie bei Dir.

Am günstigsten wäre es wenn Du die Teile selber demontierst und sie zum Lackierer bringst. Aber das ist immer leichter gesagt als getan ;)

Ansonsten wäre noch die Möglichkeit gleich auf die M Front und Heck umzurüsten.

PS: wenn Du PDC hast brauchste natürlich andere Teile.

6. #5 ADizzle, 21.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.11.2010
    ADizzle

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
  7. perli

perli 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Andi
    Puhhh.... Die Preise sind ja echt der Wahnsinn. Also, eines ist klar, bevor ich mir die Teile lackiert bestelle kommt gleich das M-paket. Danke für die Hilfe.

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßleisten

Die Seite wird geladen...

Stoßleisten - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] E81/E87 Stossleiste grundiert hinten PDC - NEU

E81/E87 Stossleiste grundiert hinten PDC - NEU: Hallo zusammen, aufgrund einer PDC-Nachrüstung biete ich hier eine neue, grundierte Stossleiste für alle E81/E87-Modelle ohne M-Paket an. Da...
  2. Stossleiste lackiert Uni schwarz Mit pdc für bmw 1er

Stossleiste lackiert Uni schwarz Mit pdc für bmw 1er: Hallo suche für mein bmw e87 für rechts die Stossleiste lackiert pdc und in Uni schwarz . Oder kann ich es bei bmw in der Wagenparke lackiert...
  3. [E87] Blende/Stoßleiste hinten

Blende/Stoßleiste hinten: Hallo, passt eine Stoßleiste/Blende ohne PDC vom Vor-Facelift auf eine Schürze vom Facelift? Gruß und vielen Dank!
  4. Original Bmw 1er E46 Leiste Verkleidung Leiste Stossleiste Mitte 51127073897

Original Bmw 1er E46 Leiste Verkleidung Leiste Stossleiste Mitte 51127073897: [IMG]EUR 20,00 Angebotsende: Sonntag Aug-03-2014 22:38:39 CEST Sofort kaufen für nur: EUR 20,00 Sofort kaufen | Zur Liste beobachteter Artikel...
  5. e87 Stoßleiste an der Heckstoßstange löst sich

e87 Stoßleiste an der Heckstoßstange löst sich: Hallo, wie der Titel schon sagt, löst sich die Stoßleiste leicht an der Seite, nun dachte ich mir, ich mach sie mal ganz ab und schau mal was los...