Stoßleiste hinten links lose

Dieses Thema im Forum "Mängel an der Karosserie" wurde erstellt von AlexT, 21.04.2010.

  1. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hallo,
    Habe ein kleines Problem und zwar ist meine hintere, ich nenn sie jetzt mal Stoßleiste (Die Leiste in der das PDC sitzt), am linken Kotflügel, also quasi ganz am Ende locker und steht etwas ab, ist diese geklebt oder irgendwie eingerastet, bekomm ich das selber wieder hin? Die Suche hat leider nichts wirklich Sinnvolles hervorgebracht!

    Danke und Gruß, Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hat keiner eine Idee?
     
  4. #3 Kleiner Weißer, 22.04.2010
    Kleiner Weißer

    Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blausteinsee
    Motorisierung:
    M235i
    Ist das da wo auch der Radlauf ist?!
     
  5. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Wenn du die ungefähre Position am Auto meinst ja ... die Stoßleiste vom Heck die quasi direkt überm Radlauf endet, und an dieser Stelle wo die Leiste ausläuft, ist sie bei mir locker, so auf 5-10 cm Länge :(

    Gruß, Alex
     
  6. #5 Kleiner Weißer, 22.04.2010
    Kleiner Weißer

    Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blausteinsee
    Motorisierung:
    M235i
    Ich habe das auch gehabt. Wird laut :eusa_angel: nur eingeklippst. Würde aber damit zum :eusa_angel: fahren. Ist doch noch Garantie oder!
     
  7. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Jep ist noch in der Garantie .. Gut bin am nächsten Mittwoch eh beim Kohl und dann können die ja da direkt nochmal drüber gucken :) Ich frage mich trotzdem wie sowas passieren kann ?! Naja danke für deine Antwort und evtl bis zum Wochenende!

    Gruß, Alex
     
  8. #7 ADizzle, 23.04.2010
    ADizzle

    ADizzle 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2009
    Vorname:
    Andy
    Einfach ordentlich gegen die Leiste drücken bis sie wieder einrastet :roll::wink:

    Vielleicht ist dir hinten jemand leicht gegen dein Auto gefahren oder es ist dir unbemerkt beim ausparken passiert.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 maximus72, 27.04.2010
    maximus72

    maximus72 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MTK
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    hatte ich auch, kunststoff-klips ist abgebrochen. entweder neue stoßstange ca. 1000 € oder es wird geklebt, 50 € :)
     
  11. AlexT

    AlexT 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.04.2010
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen / Bergisch Gladbach
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Alex
    Hmmmm ja das mit dem Reindrücken hat auch nicht funktioniert :D Na klasse, aber gut morgen bin ich eh da! Danke dir!
     
Thema:

Stoßleiste hinten links lose

Die Seite wird geladen...

Stoßleiste hinten links lose - Ähnliche Themen

  1. Fußheizung hinten defekt

    Fußheizung hinten defekt: Hallo Leute! Habt ihr eine Idee wo die Ursache liegen kann, wenn die hintere Fußheizung der Fahrerseite nicht anspringt? Iwo ein Kabel raus? Habe...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. [F20] Staubschutz Manschette hinten L&R

    Staubschutz Manschette hinten L&R: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich meiner Staubschutz Manschetten, die hinten links und rechts defekt sind (siehe Bild). Kann mir...
  4. PDC vor und hinten ohne Funktion

    PDC vor und hinten ohne Funktion: Guten Morgen An meinem 118i Bj. 2012. geht seit gut 3 Wochen das PDC vorn und hinten nicht mehr. Normalerweise wenn ich den Rückwertsgang...
  5. Irgendetwas ist lose im Sitz

    Irgendetwas ist lose im Sitz: Hallo zusammen, bei mir im Fahrersitz ist irgendetwas lose. Wenn ich Kurven fahre, "rollt" irgendetwas im Fahrersitz hin und her. Das ist...