[E82] Stoßi vorne demontage,fragen dazu!

Diskutiere Stoßi vorne demontage,fragen dazu! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen beisammen, würde gerne bei meinem e82 vorne das wabengitter(Mitte) und die luftführungen(Links-Rechts-135) bearbeiten.Nun die frage muss...

1. #1 matti88, 28.03.2012
    matti88

matti88 1er-Interessent(in)

Morgen beisammen,

würde gerne bei meinem e82 vorne das wabengitter(Mitte) und die luftführungen(Links-Rechts-135) bearbeiten.Nun die frage muss man die Stoßstange dafür ausbauen,oder bekommt man diese so demontiert?

Gibt es eine Anleitung für die Demontage der Stoßi bzw ausbau der 3Elemente?Würde nur sehr ungern was kaputt machen,daher besteht meine frage,vllt habt ihr ja ein paar tipps für mich die mir helfen könnten:nod:..schonmal danke im vorraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßi vorne demontage,fragen dazu!

Die Seite wird geladen...

Stoßi vorne demontage,fragen dazu! - Ähnliche Themen

1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  4. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  5. [F20] Verstärkte Domlager vorne

Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...