[E82] Stoßi vorne demontage,fragen dazu!

Diskutiere Stoßi vorne demontage,fragen dazu! im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Morgen beisammen, würde gerne bei meinem e82 vorne das wabengitter(Mitte) und die luftführungen(Links-Rechts-135) bearbeiten.Nun die frage muss...

  1. #1 matti88, 28.03.2012
    matti88

    matti88 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Morgen beisammen,

    würde gerne bei meinem e82 vorne das wabengitter(Mitte) und die luftführungen(Links-Rechts-135) bearbeiten.Nun die frage muss man die Stoßstange dafür ausbauen,oder bekommt man diese so demontiert?

    Gibt es eine Anleitung für die Demontage der Stoßi bzw ausbau der 3Elemente?Würde nur sehr ungern was kaputt machen,daher besteht meine frage,vllt habt ihr ja ein paar tipps für mich die mir helfen könnten:nod:..schonmal danke im vorraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßi vorne demontage,fragen dazu!

Die Seite wird geladen...

Stoßi vorne demontage,fragen dazu! - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  3. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  4. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  5. Pdc nachrüsten vorne

    Pdc nachrüsten vorne: Hey Leute. mein Bmw hat ab Werk Pdc Vorne+Hinten. Habe mir jetzt eine Stoßstange gekauft in 1M look von Kerscher (gfk), die aber leider keine...