Stoßfängerverkleidung Heck ausrichten

Diskutiere Stoßfängerverkleidung Heck ausrichten im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, wie kann man mittels der beiden Seitenhaltern (bei BMW Führung rechts bzw. links genannt) die seitliche Ausrichtung der hinteren...

  1. #1 hirsch911, 19.04.2011
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Moin,

    wie kann man mittels der beiden Seitenhaltern (bei BMW Führung rechts bzw. links genannt) die seitliche Ausrichtung der hinteren Stoßfängerverkleidung einstellen?

    Vorne geht das ja super durch die beiden 8er Schrauben im Radhaus oben.

    Hinten habe ich noch nichts gefunden. Bei mir stehen (von oben gesehen) die beiden spitzen Enden der Verkleidung seitlich etwas raus. Wenn ich sie rein drücke, kommen sie bei der kleinsten Berührung wieder rausgesprungen..

    Gibt es da Tips?

    Gruß

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 22.04.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hört sich an, als wenn die Rastnasen beschädigt sind. :angry:
     
  4. #3 hirsch911, 22.04.2011
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich glaube den nasen geht es gut, aber ich habe da keinen vergleich. eventuell helfen ja diese bilder:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 d.fernandez, 28.04.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    das gleich eprob hab ich auch...muss erwähnen dass ich nen kleinen heckschaden hatt eund die heckschürze etwas verzogen war und nun gerichtet wurde...vorher(mit schaden) wars normal,nun irgwie nichtmehr so...sooo krass ist es nicht aber nichtmehr premiumlike,die spaltmaße;) werde das hier mal weiterverfolgen,vllt hat einer vnen tip
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßfängerverkleidung Heck ausrichten

Die Seite wird geladen...

Stoßfängerverkleidung Heck ausrichten - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Carbondiffusor m-heck

    Carbondiffusor m-heck: Hi Leute biete meinen original m -Heck Diffusor an überzogen mit Echt Carbon! Es gibt einen kleinen Klarlack Defekt aber nichts wildes! 150,- Lg
  2. Suche Heck Diffusor für E82/E88

    Suche Heck Diffusor für E82/E88: Hallo, suche für mein Cabrio E88 einen Diffusor für M-Heck. Am Besten einen von SK-Challenge, Mor-Vision, Inside Performance in Carbon (look)....
  3. Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor

    Suche BMW 1er E87 2004 M-Paket Heck (PDC) und Diffusor: Hallo Ihr Lieben, bin auf der Suche nach einer M-Paket Heckstoßstange für den BMW 1er E87 vFL Bj 2004 (am Besten Quarzblau metallic Farbcode...
  4. [E82] Geräusche Motorraum & Heck

    Geräusche Motorraum & Heck: Hallo, mein E82 123d macht in letzter Zeit immer wieder Geräusche, denen ich mal auf den Grund gehen wollte. 1.) Fahrwerk Bilstein B14 hatte es...
  5. [E87] vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC

    vFL Zierleiste Heck (Stoßleiste) mit PDC: Hallo Zusammen, hab aufgrund eines Fehlkaufs noch eine Stoßleiste für vFL Modelle mit PDC über. Farbe ist uni Schwarz, Zustand ist mäßig, könnte...