Stoßfängerverkleidung Heck ausrichten

Diskutiere Stoßfängerverkleidung Heck ausrichten im Mängel an der Karosserie Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Moin, wie kann man mittels der beiden Seitenhaltern (bei BMW Führung rechts bzw. links genannt) die seitliche Ausrichtung der hinteren...

  1. #1 hirsch911, 19.04.2011
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Moin,

    wie kann man mittels der beiden Seitenhaltern (bei BMW Führung rechts bzw. links genannt) die seitliche Ausrichtung der hinteren Stoßfängerverkleidung einstellen?

    Vorne geht das ja super durch die beiden 8er Schrauben im Radhaus oben.

    Hinten habe ich noch nichts gefunden. Bei mir stehen (von oben gesehen) die beiden spitzen Enden der Verkleidung seitlich etwas raus. Wenn ich sie rein drücke, kommen sie bei der kleinsten Berührung wieder rausgesprungen..

    Gibt es da Tips?

    Gruß

    Stephan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KarlPeter, 22.04.2011
    KarlPeter

    KarlPeter Guest

    Hört sich an, als wenn die Rastnasen beschädigt sind. :angry:
     
  4. #3 hirsch911, 22.04.2011
    hirsch911

    hirsch911 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Modell:
    Hatch (F20)
    ich glaube den nasen geht es gut, aber ich habe da keinen vergleich. eventuell helfen ja diese bilder:


    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. #4 d.fernandez, 28.04.2011
    d.fernandez

    d.fernandez 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Vorname:
    Daniel
    das gleich eprob hab ich auch...muss erwähnen dass ich nen kleinen heckschaden hatt eund die heckschürze etwas verzogen war und nun gerichtet wurde...vorher(mit schaden) wars normal,nun irgwie nichtmehr so...sooo krass ist es nicht aber nichtmehr premiumlike,die spaltmaße;) werde das hier mal weiterverfolgen,vllt hat einer vnen tip
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stoßfängerverkleidung Heck ausrichten

Die Seite wird geladen...

Stoßfängerverkleidung Heck ausrichten - Ähnliche Themen

  1. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

    Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  2. [E87] M-Front/Heck

    M-Front/Heck: Hallo, nach einiger Recherche habe ich nun doch noch die ein oder andere Frange an euch. Es geht um einen Umbau des E87 116i mit 90Kw Bj:2008...
  3. [F20] M135i Komplettset-Heck: M135i ESD neuwertig + passende Heckblende

    M135i Komplettset-Heck: M135i ESD neuwertig + passende Heckblende: Hallo, zum Verkauf steht ein Umbauset auf die M135i Optik im Heck des F20. Ich hoffe dieses Inserat is in Ordnung, da sich ja um mehr als einen...
  4. PDC Heck Einbau + Codieren

    PDC Heck Einbau + Codieren: Hallo Zusammen, ich möchte hinten PDC nachrüsten. Soweit ist alles klar, nur das Codieren macht mir noch Sorgen. Habe schon selbst an meinem...
  5. E88 M Heck am E87

    E88 M Heck am E87: Abend Leute, Weiß jemand wo es die gibt ??? MfG Luis118i