1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Stoßfänger

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Max_V, 29.03.2013.

1. #1 Max_V, 29.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2013
    Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
    Nachdem ein anderer Verkehrsteilnehmer meinte, er könne auf der Kreuzung umdrehen und mir in meinen Stoßfänger etwas beschädigt hat, durfte ich diese wechseln und biete somit hier meinen mit Lackschaden an.

Der Stoßfänger ist von einem 120 F20 Sportsline mit Parksensoren ohne Xenon die orginalen Teilenummener sollten diese sein:

01 Verkleidung Stossf. Lines lackiert vorn 51110038870 833,71€
    Für Fahrzeuge mit
    Sport Line P7ACA = JA
    und
    Urban Line P7ADA = NEIN
    und
    Scheinwerferreinigungsanlage S502A = NEIN
    und
    Parkassistent S5DPA = JA
    und
    M Aerodynamikpaket S715A = NEIN

04 Gitter Lufteinlass Mitte 51117245733 1 0.980 kg 58,61 €*

03 Gitter geschlossen links SPORT 51117341611 1 01/12 0.240 kg 12,73 €*

Das sind die Hauptteile... die ich habe...ich meine es sollten die Aufnamen für die Nebelscheinwerfer auf beiden Seiten an dem Stoßfänger und andere Kleiteile auch noch dran sein.
    Das Gitter ist wenn man von vorne draufschaut das linke(korigiert mich wenn es von der anderen Seite angeschaut wird). Das Rechte sollte somit das defekte sein.

Alle Bilder zum leider nicht gereinigten Stoßfänger findet ihr in meinem Album.
    Zum Preis.. da ich absolut nicht weiß was ich in dem Zustand verlangen kann, ich jedoch etwas schreiben muß sage ich:VERHANDELBAR 150€ Ansonsten sag du es mir einfach!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max_V

Max_V Master of Desaster

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    nicht Thomas
Thema:

Stoßfänger

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger - Ähnliche Themen

1. Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz

Vorfacelift Verkleidung Stossfänger Heck M Paket mit PCD und Rückfahrkamera in Saphireschwarz: Hallo, suche die oben genannte Heckverkleidung in gutem Zustand ohne Beschädigungen Gruß
  2. Stossfänger hinten: Ausbessern oder Austauschen?

Stossfänger hinten: Ausbessern oder Austauschen?: Tag zusammen, mich hat es leider erwischt, jemand hat mein geparktes Auto beschädigt. Der Stossfänger ist hinten rechts ganz gut zerkratzt. Ich...
  3. Reflektoren hinterer Stossfänger

Reflektoren hinterer Stossfänger: weiss jemand wie die hinteren Reflektoren befestigt sind und hat vielleicht Preise und Artikelnummern für mich ? Danke euch Grüße Sven
  4. [F20] Einsatz Stossfänger hinten M Paket F2x Reihe

Einsatz Stossfänger hinten M Paket F2x Reihe: Ich verkaufe den Diffusor eines Bekannten, der leider beim Ausparken ein Hindernis übersehen hat. Der Diffusor wurde beim BMW Vertragshändler...
  5. 51117058450 - Pralldämpfer - Stoßfänger Träger - VFL

51117058450 - Pralldämpfer - Stoßfänger Träger - VFL: Servus zusammen, ich suche für meinen e81 ein Stoßfängerträger vom VFL um meine M Paket schürze montieren zu können. Bitte melden, wenn jemand...