Stoßfänger vorne Sportpaket !

Diskutiere Stoßfänger vorne Sportpaket ! im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo nochmal, mein schlauer Vorbesitzer hat mir vorne am Stoßfänger mit seinem langen Kennzeichen schöne löcher gebohrt (ganz aussen) weiter...

1. #1 Speedsizer, 10.03.2010
    Speedsizer

Speedsizer 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo nochmal,
    mein schlauer Vorbesitzer hat mir vorne am Stoßfänger mit seinem langen Kennzeichen schöne löcher gebohrt (ganz aussen) weiter geht schon nicht mehr ! Als ich mit meinem schönen kurzen Kennzeichen ankam und es montiert hatte, war mir zum kotzen zumute :-) Hat jemand eine gute Idee wie man die unschönen Löcher verschwinden lassen kann ohne gleich den Stoßfänger zu lackieren !?!
    Gruß Mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenson

Jenson 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Bitteschön

Hatte ich auch, nachdem ich umbezogen bin!
    In der BMW-Welt haben die mir auch das Kennzeichen ganz Außen angeschraubt.

Naja auf jeden fall kannst du das selbst richten!

1. schneide mit ner flexiblen Cutter-Klinge die überstehenden Ränder ab.
    2. etwas anrauen mit 600er Naßschleifpapier
    3. säubern mit Aceton, Alkohol oder isopropyl
    4. die Löcher mit JB-Weld (bekommt man im Baumarkt, ist ein 2Komponenten Kunstsoffkleber/zum Kuststoffschweisen) füllen, bis jede Kante bedeckt ist.
    5. mit 2 Tesastreifen im Kreuzverband überkleben und glatt streichen.
    6. Aushärten lassen
    7. Nach dem Aushärten Tesastreifen entfernen.
    8. nochmals ganz leicht nachschleifen
    9. mit dem lackreparatur-Set von BMW (bekommst du in deiner Farbe beim Händler) überlackieren.
    10. austrocknen lassen.
    11. mit politur drübergehen
    12. mit Wachs bzw deiner Versiegelung drüber
    13. FERTIG!

Bei mir sieht man nichts mehr außer man kommt mit Lupe und sucht! :wink:

Thema:

Stoßfänger vorne Sportpaket !

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vorne Sportpaket ! - Ähnliche Themen

1. [E8x] Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278)

Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278): Biete einen neuen Rep.-Kabelsatz PDC Stossfänger hinten 1er (61129186278) an. Preis inklusive Versand 90€ Bezahlart: PayPal
  2. BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU

BMW E87 PDC Leisten Stoßstange VORNE NEU: Hallo Zusammen, ich biete hier unlackierte PDC Leisten Vorne für die Stoßstange an. Die Teile sind NEU und Originalverpackt. BMW Teilenummer:...
  3. [F20] Verstärkte Domlager vorne

Verstärkte Domlager vorne: Hallo, bei unserem 120d xdrive sind die Domlager vorn schon leicht ausgeschlagen, auch fahren sich die Reifen aussen vorne aussen stärker ab.Mag...
  4. Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3

Endless ME22 vorne/hinten für 1erM oder M3: Hallo, biete meine fast neuen Endless ME22 zum Verkauf an. Beläge waren 2000km verbaut, davon 1800km Landstraße und Autobahn. Wegen Umbau auf...
  5. Nachrüsten PDC vorne

Nachrüsten PDC vorne: Hallo zusammen, folgende sehr ärgerliche Situation: Ich bin gestern beim Einparken mit der Frontschürze hängen geblieben und es lässt sich auf...