Stoßfänger vorne Sportpaket !

Diskutiere Stoßfänger vorne Sportpaket ! im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo nochmal, mein schlauer Vorbesitzer hat mir vorne am Stoßfänger mit seinem langen Kennzeichen schöne löcher gebohrt (ganz aussen) weiter...

  1. #1 Speedsizer, 10.03.2010
    Speedsizer

    Speedsizer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Vorname:
    Super Mario
    Hallo nochmal,
    mein schlauer Vorbesitzer hat mir vorne am Stoßfänger mit seinem langen Kennzeichen schöne löcher gebohrt (ganz aussen) weiter geht schon nicht mehr ! Als ich mit meinem schönen kurzen Kennzeichen ankam und es montiert hatte, war mir zum kotzen zumute :-) Hat jemand eine gute Idee wie man die unschönen Löcher verschwinden lassen kann ohne gleich den Stoßfänger zu lackieren !?!
    Gruß Mario
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jenson

    Jenson 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    14.12.2008
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76857
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Spritmonitor:
    Bitteschön

    Hatte ich auch, nachdem ich umbezogen bin!
    In der BMW-Welt haben die mir auch das Kennzeichen ganz Außen angeschraubt.

    Naja auf jeden fall kannst du das selbst richten!

    1. schneide mit ner flexiblen Cutter-Klinge die überstehenden Ränder ab.
    2. etwas anrauen mit 600er Naßschleifpapier
    3. säubern mit Aceton, Alkohol oder isopropyl
    4. die Löcher mit JB-Weld (bekommt man im Baumarkt, ist ein 2Komponenten Kunstsoffkleber/zum Kuststoffschweisen) füllen, bis jede Kante bedeckt ist.
    5. mit 2 Tesastreifen im Kreuzverband überkleben und glatt streichen.
    6. Aushärten lassen
    7. Nach dem Aushärten Tesastreifen entfernen.
    8. nochmals ganz leicht nachschleifen
    9. mit dem lackreparatur-Set von BMW (bekommst du in deiner Farbe beim Händler) überlackieren.
    10. austrocknen lassen.
    11. mit politur drübergehen
    12. mit Wachs bzw deiner Versiegelung drüber
    13. FERTIG!


    Bei mir sieht man nichts mehr außer man kommt mit Lupe und sucht! :wink:
     
Thema:

Stoßfänger vorne Sportpaket !

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger vorne Sportpaket ! - Ähnliche Themen

  1. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

    BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...
  2. Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten

    Felgen 7.5/18 vorne und 8.5/18 hinten: Mit Reifendruck-Kontrolle, mit oder ohne Reifen, in sehr gutem Zustand gesucht
  3. [F20] Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben

    Satz nach vorne beim Anfahren und kurzzeitig volle Beschleunigung obwohl nur wenig Gas gegeben: Hallo, habe seit gestern abend ein komisches Problem. Tritt nur bei warm gefahren Motor auf !und war vorher nicht vorhanden. Also Motor warm auf...
  4. Stoßleiste vorne rechts

    Stoßleiste vorne rechts: Hallo, ich suche eine Stoßleiste für vorne rechts in Marrakeschbraun. TeileNr. ist 51117185132 Nr. 5 auf dem Bild Gruß Sniickers
  5. PDC vorn piept dauerhaft

    PDC vorn piept dauerhaft: Hallo Leute, Mein PDC piept vorne ab und an (bei kaltem oder nassem Wetter) dauerhaft vorne mit beiden Lautsprechern. Ich denke nun das einer...