1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Stossfänger und Xenon Scheinwerfer rechts

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von keyser1971, 13.04.2012.

  1. #1 keyser1971, 13.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2012
    keyser1971

    keyser1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hochheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Hallo,

    leider ist mir vor zwei Wochen ein Kurierfahrer in mein Auto gefahren. Heute konnte ich mein Baby repariert wieder vom :lol: abholen. Den alten Stossfänger und einen rechten Xenon-Scheinwerfer biete ich nun hier an.

    Der Stossfänger (für Fahrzeuge mit SRA und PDC) ist bis auf den Lack in Ordnung, alle Halterungen sind noch intakt. Beim Xenon-Scheinwerfer ist eine der Halterungen gebrochen, lässt sich aber sicherlich mit ein wenig Bastelei wieder richten. Das Scheinwerferglas ist nahezu Kratzerfrei.

    Die Preise sind VHB.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    VG Thomas
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 keyser1971, 22.04.2012
    keyser1971

    keyser1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hochheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Preisupdate

    Stossfänger 80 €

    Scheinwerfer 100 €
     
  4. 9KK

    9KK 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.04.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigsburg
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Konstantin
    Spritmonitor:
    Hallo,
    habe deinen Eintrag bezüglich dem Xenonscheinwerfer gesehen.
    Meiner wurde mir bei nem Parkmanöver von nem älteren Herrn eingedrückt.
    Soweit erkennbar ohne Schäden (außer daß bis auf einen verbliebenen, alle Halter gebrochen sind!)
    Funktioniert noch alles, wackelt aber sehr unschön...
    Komme heute beim Freundlichen vorbei und werd mal nachfragen, ob es für deinen abgebrochenen HAlter einen Rep.-Kit gibt (sowas soll es geben)
    Wenn das paßt und der Xenonscheinwerfer noch verfügbar wäre, würd ich ihn nehmen!
    Hat der Scheinwerfer noch was abgekriegt? Kratzer etc?
    Welche Laufleistung?
    Wird noch irgendwas zum Umbau benötigt?
    Vielen Dank fürdie Info schonmal vorab!
    VG,
    Konstantin
     
  5. #4 keyser1971, 27.04.2012
    keyser1971

    keyser1971 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hochheim am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    Scheinwerfer ist ansonsten in Ordnung, es sind minimalste Kratzer auf der Oberfläche zu sehen, die fallen aber absolut nicht auf. Laufleistung sind 56tkm.

    Gruß Thomas
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Stossfänger und Xenon Scheinwerfer rechts

Die Seite wird geladen...

Stossfänger und Xenon Scheinwerfer rechts - Ähnliche Themen

  1. [E82] bi xenon lci'S Hilfe

    bi xenon lci'S Hilfe: Bitte steinigt mich nicht aber ich brauch eure Hilfe Hab für das Baby die lci Xenons besorgt.Hab mich im Forum etwas schlau gemacht was das...
  2. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. [E87] Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt

    Heckleuchte Rückleuchte rechts austauschen ersetzen defekt: Hallo liebe Community, bei meinem 1er 120d E87 funktioniert die rechte Rückleuchte (Heckleuchte) nicht mehr. Im Servicemenü wird kein Entrag...
  5. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...