1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E87] Stoßfänger hinten spacegrau

Diskutiere Stoßfänger hinten spacegrau im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Habe einen Stoßfänger von einem E87 120d LCI hinten in spacegrau mit PDC abzugeben. Wurde wohl mal neu lackiert, jedoch ist der Lack links der...

1. #1 vogelhuber, 16.04.2015
    vogelhuber

vogelhuber 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Hendrik
    Habe einen Stoßfänger von einem E87 120d LCI hinten in spacegrau mit PDC abzugeben.

Wurde wohl mal neu lackiert, jedoch ist der Lack links der Kennzeichenhalterung aufgesprungen und an der Stoßleiste wurde eine Stelle nicht ordentlich gespachelt, es fehlt deshalb eine kleine Ecke. Sollte also neu lackiert werden. Laut Werkstatt sind alle Halterungen noch i.O.

Preis: 40€ oder 2 Kisten Augustiner bei Abholung in PLZ 75181

Anhänge:

2. #2 vogelhuber, 20.04.2015
    vogelhuber

vogelhuber 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    Hendrik
    30€...

Thema: Stoßfänger hinten spacegrau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stoßfänger e87 hinten

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten spacegrau - Ähnliche Themen

1. Schramme an Stossfänger

Schramme an Stossfänger: Hallo zusammen, kann man das Teil (siehe Bild und roter Pfeil) vom Stoßfänger so lösen, oder muss man den Stoßfänger erst ganz abmontieren? Andreas
  2. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  3. Rücklichter hinten spinnen rum

Rücklichter hinten spinnen rum: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 1er die Rücklichter zum TFL hinzugefügt. Nach einigen Monaten spinnen die Rücklichter jetzt rum: Beim öffnen...
  4. Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen

Seitenscheibe Hinten E81 ausbauen: Moin Leute. Suchfunktion ergab hier leider KEINEN Erflog, daher hier nun die Frage bzw. Anliegen: Bei meinem 116i Bj. 2009 ist leider ein Stück...
  5. BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten

BMW E87 Elektrische Fensterheber hinten: Hallo Zusammen, ich habe mir Sportsitze gekauft, für die hinteren Türkleidungen werden aber elektrische Fensterheber benötigt. Mir würde schon...