Stoßfänger hinten havanna met. PDC

Diskutiere Stoßfänger hinten havanna met. PDC im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo @ all, ich suche eine originale Stoßstange hinten in havanna met. für Fahrzeuge mit PDC. Wer noch eine über hat, bitte Angebot an mich....

1. juxi

juxi 1er-Interessent(in)

Hallo @ all,

ich suche eine originale Stoßstange hinten in havanna met. für Fahrzeuge mit PDC. Wer noch eine über hat, bitte Angebot an mich. Möglichst im Raum Ruhrgebiet.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P0114

P0114 Gesperrt!

Ich habe keine über, meine ist UND BLEIBT am Wagen :lol:

Aber, was suchste genau? Fürn vFl oder fürn Fl?

Thema:

Stoßfänger hinten havanna met. PDC

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger hinten havanna met. PDC - Ähnliche Themen

1. E87 Stoßstange Quarzblau Met.

E87 Stoßstange Quarzblau Met.: Hallo zusammen, ich suche eine Heckstoßstange (mit PDC-Aussparung) in Quarzblau Met. Farbcode A18, für meinen 1er kleine gebrauchspuren sind i.O....
  2. Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber

Wo zum Geier sitzt der PDC Signalgeber: zum Problem: PDC gibt keinen Ton mehr von sich - Steuegerät geprüft , alles ok - Sensoren geprüft , alles ok - Steuerleitungen geprüft , alles ok...
  3. Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?

Wo genau sitzen die PDC-Sensoren?: Hallo Ihr! Meine Stoßstange vorne ist matsch, jetzt bin ich auf der Suche nach einer Gebrauchten. Ein Teilehändler schrieb mir, dass die...
  4. Radhausschale hinten?

Radhausschale hinten?: Hallo Leute, mein vorbesitzer war leider so schlau eine zu große Reifengröße hinten drauf zu ziehen und hat dann gekonnt das schleifen ignoriert....
  5. Innenraum Lampe hinten

Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...