Stoßfänger E81/E87 FL

Diskutiere Stoßfänger E81/E87 FL im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche einen Stoßfanger für einen E81/E87 FL, am besten komplett mit Nebelscheinwerfer, Ziergitter und Stoßleiste. PDC wäre egal,...

1. #1 blue flame, 30.01.2012
    blue flame

blue flame 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hallo,

ich suche einen Stoßfanger für einen E81/E87 FL, am besten komplett mit Nebelscheinwerfer, Ziergitter und Stoßleiste.

PDC wäre egal, Scheinwerferreinigungsanlage ist kein muss und als Farbe wäre Alpinweiss III am besten.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blue flame, 14.02.2012
    blue flame

blue flame 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Hab gefunden was ich gesucht habe.

Kann geschlossen werden...

Thema:

Stoßfänger E81/E87 FL

Die Seite wird geladen...

Stoßfänger E81/E87 FL - Ähnliche Themen

1. Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm

Hilfe !!!! E87 118i N46 im Notprogramm: Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Seit heute ist die gelbe Motorkontrolleuchte angesprungen. Der Motor läuft im Notprogramm und fährt...
  2. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  3. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  4. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  5. Gitter Stoßfänger

Gitter Stoßfänger: Hallo @ all, wie bekommt man eigentlich das Gitter im Stoßfänger vorn raus? Hab gedacht dass dieses Teil nur gesteckt ist ...... krieg das aber...