Stoßdämpfer vorne

Diskutiere Stoßdämpfer vorne im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hi, Ich suche ein paar gute Stoßdämpfer für vorne. Einfach mal alles anbieten. Kann auch vielleicht ein bilstein fahrwerk oder ähnliches sein....

1. #1 Basti T., 13.04.2014
    Basti T.

Basti T. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    Hi,
    Ich suche ein paar gute Stoßdämpfer für vorne. Einfach mal alles anbieten. Kann auch vielleicht ein bilstein fahrwerk oder ähnliches sein. Original Stoßdämpfer gehen natürlich ach, da meiner leider undicht geworden ist.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 1er-Fan, 14.04.2014
    1er-Fan

1er-Fan 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Habe ein BMW M-Komplettfahrwerk (M-Paket) zu Hause rumliegen. Bei Interesse, PN !

4. #3 Basti T., 14.04.2014
    Basti T.

Basti T. 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2005
    Spritmonitor:
    Suche immernoch welche!

Thema:

Stoßdämpfer vorne

Die Seite wird geladen...

Stoßdämpfer vorne - Ähnliche Themen

1. KW V3 vorne 2cm zu hoch!

KW V3 vorne 2cm zu hoch!: Hallo Leute, ich habe da mal eine Frage bezüglich des KW V3. Ich habe mir vor kurzem ein 10.000Km altes V3 gekauft, welches vorher im BMW M392...
  2. Stoßdämpfer beide "geplatzt"

Stoßdämpfer beide "geplatzt": Hallo zusammen, gestern war ich in der Werkstatt ... Resultat: BEIDE Stoßdämpfer sind "geplatzt" und laufen aus... oben am Ansatz sieht man das...
  3. Stoßdämpfer VA+HA wechseln

Stoßdämpfer VA+HA wechseln: Hallo 1er Fahrer, ich habe heute meine Stoßdämpfer samt Federn gewechselt auf ein B12 Pro kit+ Anti Roll Kit und muss sagen ich bin durchgedreht...
  4. Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer

Angebot Gewindefahrwerk und Stoßdämpfer: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hab keine Ahnung, ob die was taugen, aber hab durch Zufall gerade dieses Angebot gefunden. Falls jemand...
  5. [F2x] BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten

BMW M-Lenkrad-Spange/Blende, Abdeckung vorne + hinten: Hallo, biete hier eine Lenkradspange für das M-Lenkrad mit "rundem" Airbag an. Zu der Spange, also der vorderen Blende gibt es die hintere...